GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ja, aber kleidergröße 36. wenn du genau hinsiehst, erkennst du die wespentaille. und wenn man diese ausgeburt eines weibes anfasst, kann man sich...
Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
ADV steht doch für DD. Oder? :D
ja, aber kleidergröße 36. wenn du genau hinsiehst, erkennst du die wespentaille. und wenn man diese ausgeburt eines weibes anfasst, kann man sich verbrennen. nicht nur, wenn man die hände berührt. schließlich sind die beheizt. und diese augen.... okay, sie schielt ein bisschen. aber sowas nennt man "silberblick". ich sehe schon - ein bruder im geiste......

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
Sie blinzelt! Sie blinzelt mein Lieber. ;) :D
ich war in der tiefgarage. TATSÄCHLICH! dieses wilde stück metall gewordene versuchung! die macht mich an! nur gut, dass ich die beherrschung in person bin. jedenfalls manchmal. zumindest wenn's schneit. so wie jetzt gerade.

aber wenn ich schwach werde.... dieses sonore blubbern.....die sanfte vibration.... soifz... und alles, weil ich DEN knopf gedrückt habe.:D

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
könnte es sein, dass dir gerade der sabber aus den lefzen tropft, oldtimer? naaaaaa?

noch mehr?

willste?

begehrst du, in die abgründigen tiefen meiner dunklen kuhtreiberseele einzutauchen, dich dem unübertrefflichen genuss der motorisierten extase hinzugeben? NAAAAAAAAAAAA?

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
UNGLAUBLICH!

Der hat sich einfach so abgemischt... und ich brech mir hier einen ab.

(so schaff ich den zweiten propeller nie *schluchz)

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend

Ihr fleißigen Lieschen :D

werde mcih mal von hinten nach vorn durchlesen also bis in ein paar Minuten,

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Los gib alles, nun noch 3:D:D
Ich hab noch Zeit bis das Badewasser fertig ist;)

Brunhild

Brunhild

Modell
R 1200GS LC Adv
Ich hab mal fix nachgeschaut.

Der Leo II hat 1500. Oder lieg ich da grad auf dem falschen Parkett? :confused:
Die Taurus hat 7000kW, aber die ist es sicher nicht. Das wären dann über 9000PS :confused:
SIKORSKY CH-53G/GS. Und da hab ich die heizung noch nicht mitgerechnet.... hihi

@doro und armer irrer: thx für die anfeuerung!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben