cat61
na ich hoffe doch beides positiv.Ahm ... also ich bin ab KW17 auf Kur - für 6 Wochen.
Tja, danach ... sieht die Welt schon anders aus.
BtW.: Deine Kollegin hat mich heute zurück gerufen. Mal schauen, was wird.
na ich hoffe doch beides positiv.Ahm ... also ich bin ab KW17 auf Kur - für 6 Wochen.
war das privat für kathrin? ich hab nämlich nix kapiertAhm ... also ich bin ab KW17 auf Kur - für 6 Wochen.
Also dem anonymen mcdo Fanclub finde ich gut, dem würde ich auch beitreten und warum klein-röschen ?ok, dann oute ich mich jetzt. ich fahre 1200 weil mein umfang mich dazu zwingt. ich bin im anonymen mcdo-fanclub, ich hab alzheimer-bulimie, ich mach keinen sport und überhaupt, nennt mich klein-röschen. deshalb fahren wir auch motorrad. weil ich dann den helm auflassen kann und alexander nicht in verlegenheit bringe.
die zweite Hälfte ja, mit der ersten meint Er vielleicht danach gibts ein Mopped ?war das privat für kathrin? ich hab nämlich nix kapiert
mist, alexander lacht sich hier einen. er hat mich nämlich eben gefragt, ob man klein-röschen kennen muss. ich verdreh die augen und erkläre ihm, dass das die dicke im roten kleid mit den schlechten zähnen aus drei nüsse für aschenbrödel ist. und dass kathrin die sicher kennt.Also dem anonymen mcdo Fanclub finde ich gut, dem würde ich auch beitreten und warum klein-röschen ?
also, da musste ich nochmal nachfragen. das bedeutet: "fressen und nachher vergessen zu ko..en". sachen weiss die. ich glaube sie hat das von cindy aus marzahn......ich hab alzheimer-bulimie
Sorry ich habe den Film noch nie komplett gesehen.mist, alexander lacht sich hier einen. er hat mich nämlich eben gefragt, ob man klein-röschen kennen muss. ich verdreh die augen und erkläre ihm, dass das die dicke im roten kleid mit den schlechten zähnen aus drei nüsse für aschenbrödel ist. und dass kathrin die sicher kennt.
ich dachte den film kennt jeder. außer vielleicht alexander
Der erste was offiziell, der zweite Teil war für Kahrin.war das privat für kathrin? ich hab nämlich nix kapiert
Sicher ist nix. Ich muss erst mal schauen.die zweite Hälfte ja, mit der ersten meint Er vielleicht danach gibts ein Mopped ?
Isses so Jürgen ?
ich feiere hier gerade BUNDESPARTEITAG! jippie, die wände wackeln. wieder jemand, der klein-röschen nicht kennt! ich hab's gewusst!Sorry ich habe den Film noch nie komplett gesehen.
Ich habe schon in jungem Alter eher andere Sachen geschaut.
wie groß bist du denn?Der erste was offiziell, der zweite Teil war für Kahrin.
Sicher ist nix. Ich muss erst mal schauen.
So bescheuert es klingen mag: Ich habe noch nicht mal ein Motorrad gefunden, welches "zu mir passt". Der Maßanzug wäre eine GSA. Aber heiße ich Steinbrück oder Dagobert?
Der für mich große Casus knaxus ist, dass die 600er für mich von der Geometrie zu klein sind, von der Motorisierung passen. Die größeren passen von der Geometrie, aber nicht mehr von der Motorleistung (hab da n bissla zu viel Schiss ). Neben dem politischen Problem ...
Give me fiveich feiere hier gerade BUNDESPARTEITAG! jippie, die wände wackeln. wieder jemand, der klein-röschen nicht kennt! ich hab's gewusst!
Liebelein, Gas gibt man mit dem Hirn! Zuviel Leistung ist nicht. Vielleicht bei der Vmax, aber die GS ist einfach nur goilgoilgoil! Ich habe mit einer 1150 gsa angefangen. mein erstes mopped ever, noch vor dem führerschein gekauft. unbesehen. und den fs habe ich erst mit 35 gemacht. ich hätte mir in den a.... gebissen, wenn ich erst ne kleine gefahren wär. also keine bange. gewiss nicht.Die größeren passen von der Geometrie, aber nicht mehr von der Motorleistung (hab da n bissla zu viel Schiss ).
1.88m; netto .. moment ich schau mal fix ... ... 115,2kgwie groß bist du denn?
pffft, wenn ihr euch weiter so amüsiert, fahren wir demnächst nach hagen und ihr beide guckt mit mir die drei nüsse an. dann hand'r da drägg em schächtaleGive me five
Give me five
Ich habe den FS seit Oktober.... und den fs habe ich erst mit 35 gemacht...
Er ist zu klein für sein Gewicht, aber das sieht dann nach den 6 Wochen vieleicht anders aus, dann könnte auch ne Dakar passen.wie groß bist du denn?
pffft, wenn ihr euch weiter so amüsiert, fahren wir demnächst nach hagen und ihr beide guckt mit mir die drei nüsse an. dann hand'r da drägg em schächtale
in hagen gibt's super zwieback. mit kokos und mit anis..... ich hab da mal ne besichtigung gemacht. war endzeitlangweilig, aber der kostenlose zwieback war okay.pffft, wenn ihr euch weiter so amüsiert, fahren wir demnächst nach hagen und ihr beide guckt mit mir die drei nüsse an. dann hand'r da drägg em schächtale
ich feiere hier gerade BUNDESPARTEITAG! jippie, die wände wackeln. wieder jemand, der klein-röschen nicht kennt! ich hab's gewusst!