GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; [/B] Das Augenlicht des alten Mannes schwächelt schon etwas....;):D:D:D
r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ihr könnt mich mal :p:p;):D:D:D

phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen:p:D

Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er :rolleyes::D

Das Augenlicht des alten Mannes schwächelt schon etwas....;):D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
G

Gast15171

Gast
ihr könnt mich mal :p:p;):D:D:D

phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen:p:D

Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er :rolleyes::D

egal, was du meinst.
A) hat se 800ccm und
B) hat es dort def. KEINE kurve

:p

seine Augen, sieh es ihm nach... Es ist schon ein Wunder dass er erkannt hat dass da KEINE Kurve ist... Meinst das macht der freiwillig dass der immer durch den Wald fährt... :D:D:D

yepp macht er freiwillig.
macht ihm spass.:D:D

[/B] Das Augenlicht des alten Mannes schwächelt schon etwas....;):D:D:D
DÖDEL DU:D:p:p

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend und gute Nacht ihr Lieben
Heute war wieder mal ein traumhaft schöner Tag und Schnuppi war nicht draussen:eek:
Werd mal sehen, ob ich Mittwoch frei bekommen kann.
Schlaft gut

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Auf den ersten Blick sieht es so ähnlich aus wie Kinesiotape, muss ich mich mal informieren ob es da einen Unterschied gibt.

Normales Kinesiotape verwende ich ja auch sehr gerne. :)
Deshalb frug ich.....ich brauch was für meinen Tennisarm...:cool::eek::)

L

LGW

Gast
Soooo, nu is' quasi offiziell... befördert. Nicht mehr nur Manager, nehein, jetzt sogar Director.

Im Ergebnis heisst das natürlich nur neue Visitenkarten und ein Meeting mehr pro Woche

*l0000000000l*

Da sag' noch einer Arbeit zahlt sich nicht aus.

:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Deshalb frug ich.....ich brauch was für meinen Tennisarm...:cool::eek::)
Also nach einer schnellen Suche bei google kannich nur Werbung dafür finden aber keine Studien im Bezug auf Wirksamkeit etc...

Sieht für mich eher aus wie rausgeschmissenes Geld, such dir lieber einen guten Physio/ Osteopathen der dich behandelt.

A

ArmerIrrer

Gast
Soooo, nu is' quasi offiziell... befördert. Nicht mehr nur Manager, nehein, jetzt sogar Director.

Im Ergebnis heisst das natürlich nur neue Visitenkarten und ein Meeting mehr pro Woche

*l0000000000l*

die Chefs nehmen hier lahmsam überhand... :eek:
Glühstrumpf

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Also nach einer schnellen Suche bei google kannich nur Werbung dafür finden aber keine Studien im Bezug auf Wirksamkeit etc...

Sieht für mich eher aus wie rausgeschmissenes Geld, such dir lieber einen guten Physio/ Osteopathen der dich behandelt.
Da hast Du wohl recht....werd das Geld mal in die Pearl investieren...:D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

*l0000000000l*

Jawoll Glückwunsch Herr Direktor ;):D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007

*l0000000000l*

Glückwunsch Herr Generaldirektor.....;):D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben