G
Gast15171
Gast
Hallo ihr alleHallo Uli...
Hallo ihr alleHallo Uli...
SO isset.Gepflegte Konservation hier....
ich schmeiss mich gleich weg! frecher Kerl du!!is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee
is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee
Hi Kathrin,nabend miteinander, endlich Feierabend....
Na, wie siehts aus, hast du heute Muskelkater?Moin zusammen
habe eben ne kleine Feierabendrunde (Feierabend wovon eigentlich? hatte ja heute frei ) von 54km gedreht und bin dabei "einfach jede Kurve durchgerollt und hab mich des Lebens gefreut"
Die Kurve hat eine vertikale Krümmung......gemäss der Erdkrümmung....is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee
Ohne Aqua hat cat mich damit schon beklebt, hat funktioniertHi Kathrin,
ich wollte mal Deine Meinung hören....
Kennst Du das und was hältst Du davon, ein Kumpel von mir ist begeistert davon....
http://www.phitenshop-online.de/epa...094233/Products/XEPU0100/SubProducts/XEPU0100
Das ist kein Kinesioband oder wie das heisst.....da gehts eher um die Wikung von Titanpartikeln....habs auch nicht ganz verstanden.....Ohne Aqua hat cat mich damit schon beklebt, hat funktioniert
seine Augen, sieh es ihm nach... Es ist schon ein Wunder dass er erkannt hat dass da KEINE Kurve ist... Meinst das macht der freiwillig dass der immer durch den Wald fährt...ihr könnt mich mal
phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen
Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er