GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo ihr alle:D
B

Birk

Gast
Moin zusammen

habe eben ne kleine Feierabendrunde (Feierabend wovon eigentlich? hatte ja heute frei ;):D) von 54km gedreht und bin dabei "einfach jede Kurve durchgerollt und hab mich des Lebens gefreut" ;):):)

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
ich bin noch nicht gewohnt dass ich voll das tolle Handteil hab zum Fotos machen...:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
is abba ne seeeehhhhhhhhrrrrrrrrr lllllllllllllllaaaaaaaannnnnnnnnnnnngggggggggg ggggggeeeezzzzzoooooogggggeeeeeennnnneeeeeee KKKKKKKKKKuuuuuuuuuvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeee:D:D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Nabend:)
Moin zusammen

habe eben ne kleine Feierabendrunde (Feierabend wovon eigentlich? hatte ja heute frei ;):D) von 54km gedreht und bin dabei "einfach jede Kurve durchgerollt und hab mich des Lebens gefreut" ;):):)
Na, wie siehts aus, hast du heute Muskelkater?

G

Gast15171

Gast
KURVE DURCHGEROLLT

sachma Sophie, bist du überhaupt vonne stelle gekommen
?
kurven durchrollen magja angehen, wenn kurven vorhanden sind.
auf deinem bild steht die 800er und kurven sind definitiev NICHT in sicht.

:eek:

also: was nun?:eek::eek::eek::eek:

:confused:

B

Birk

Gast
ihr könnt mich mal :p:p;):D:D:D

phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen:p:D

Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er :rolleyes::D

A

ArmerIrrer

Gast
ihr könnt mich mal :p:p;):D:D:D

phhhh - von wegen keine Kurven! Ausserdem muss ich mich inner Kurve aufs Impulsen konzentrieren und mich "des Lebens freuen", da kann ich nicht noch anhalten und Fotos machen:p:D

Ralf - das Blaue, was da anner langgezogenen Kurve steht, datt iss ne 650iger - keine 800er :rolleyes::D
seine Augen, sieh es ihm nach... Es ist schon ein Wunder dass er erkannt hat dass da KEINE Kurve ist... Meinst das macht der freiwillig dass der immer durch den Wald fährt... :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben