cat61
Wie getz, hast Du ne Zylinderabschaltung, Holger Du wirst so noch Mr. Öko
Wie getz, hast Du ne Zylinderabschaltung, Holger Du wirst so noch Mr. Öko
moin
ich werd morgen sicher auch noch was vom WE haben; ich spüre meine Oberschenkel und meine Oberarme...und wenn ich die Augen schliesse, seh ich vor mir Strasse und den Lenker meines Möppis - und weeeeeit vorne einen schwarzen Schatten locker um die Kurve fahren - während ich dann in der Kurve merke, dass SEIN Tempo wohl für mich ein WENIG zu schnell ist
(hoffentlich fall ich nachts nicht ausm Bett vor lauter Kurven und Impulse üben und so... )
nachti Katze..solltest mal mehr Mopet fahren...So meine Lieben, ich muss in die Heia. Nighty Night.
Jetz` hörma mit der Goldwing auf ...jaaa - ist ja schon gut! ich werd jetzt unsere Hausstrecke in- und auswendig (oder auswändig) üben und üben und üben.... und beim nä. gemeinsamen Fahren bin ich dann auch bisschen zügiger unterwegs
Auf dass dich nie mehr ne Goldwing meinetwegen überholen kann
... das mit den Oberschenkeln und Oberarmen verstehe ich getz nich - musstest du zwischendurch Holger tragen ??
... ansonsten verliert man den großen Kerl ja nich sooo schnell aus den Augen ...
nachti Katze..solltest mal mehr Mopet fahren...
Ja lach nur - bei den Spritpreisen (Ultimate 102 für 171,9 Cent) - is dattWie getz, hast Du ne Zylinderabschaltung, Holger Du wirst so noch Mr. Öko
Könntest du davon ne Sicherungskopie machen oder uns den mal schicken?ja...hab ich...
na - ist doch gut, wenn man durch die frau noch einsparen kannJa lach nur - bei den Spritpreisen (Ultimate 102 für 171,9 Cent) - is datt
schon praktisch ....
Ich geh dann auch ne Etage höher....Bin dann auch mal in Morpheus` Reich - bis die Tage ....
meiner bestimmt.... ......nichts....gute nacht mittanand!
machts gut und schlaft euch aus!!!
auf dass morgen die arbeitgeber was
positives von euch haben!
bis morgen
wie soll ich das verstehengute nacht mittanand!
machts gut und schlaft euch aus!!!
auf dass morgen die arbeitgeber was
positives von euch haben!
bis morgen
goar nich. du bist ja selbst einen.wie soll ich das verstehen
ich such noch ein wenig die fehlende stunde heute morgen .
danke für die verpflegung - charly
WAs hat das Ene mit dem Anderen zu tun Tom ?nachti Katze..solltest mal mehr Mopet fahren...