Frosch'n
falsch...Keinen blassen Schimmer
falsch...Keinen blassen Schimmer
Auf Regen warten????hab morgen frei..ihr dürft raten was ich mache....
keeene ahnung.hab morgen frei..ihr dürft raten was ich mache....
1. ist der Regensburger über 18, 2. braucht er keine Amme und 3. hast Du dat vollkommen 100% falsch verstanden
red, lass ma den regensburger in ruhe BITTE
Ja da hast Du ja auch einen Fan von diesem Pneu kennen gelernt.
Willst du LOLA das Saufen abgewöhnen lassen?keeene ahnung.
ich hab morgen auch frei.
ich geh zum arzt. mit LOLA.
jepp..war klasse..morgen wird noch besser.....wenn Andy erst mitter Beize kommt....dann VA Krümmer beizen...und dann wieder blau anfärben die Teile..... stümmt - obwohl ich derzeit mit den Conti RA II rumroller. Auch nit schlecht. für den "5-Liter-Modus" reicht der allemal.
klasse, dass du/ihr auch ein schönes WE hattet.
Wenn Du einen Chromkrümmer hast nutzt dir die Beize nix, bei einem VA Krümmer wird's mit dem Angasen wieder braun, kann man abba immer wieder wäch machenjepp..war klasse..morgen wird noch besser.....wenn Andy erst mitter Beize kommt....dann VA Krümmer beizen...und dann wieder blau anfärben die Teile..
moin... stümmt - obwohl ich derzeit mit den Conti RA II rumroller. Auch nit schlecht. für den "5-Liter-Modus" reicht der allemal.
ach ja - nahmend zusammen !
macht niGs..kann ich ja so lange üben bis die Blau werden...froi mich drauf...Wenn Du einen Chromkrümmer hast nutzt dir die Beize nix, bei einem VA Krümmer wird's mit dem Angasen wieder braun, kann man abba immer wieder wäch machen
N`abend Jung`- ich war am We stellenweise im 4,7 Liter Modus unterwegs... stümmt - obwohl ich derzeit mit den Conti RA II rumroller. Auch nit schlecht. für den "5-Liter-Modus" reicht der allemal.
ach ja - nahmend zusammen !
ja...hab ich...Hat hier jemand den letzten MOtorrad Tourenplaner, der sich mit Garmin verträgt?
Das müßte 2008/2009 gewesen sein. Wir finden unseren nicht mehr wieder und würden ihn gerne mal ausleihen.
mannmannmann!wie ungehobelt diese ausdrucksweise daherkommt!Willst du LOLA das Saufen abgewöhnen lassen?
Wie getz, hast Du ne Zylinderabschaltung, Holger Du wirst so noch Mr. ÖkoN`abend Jung`- ich war am We stellenweise im 4,7 Liter Modus unterwegs
Reifen? Alles Kopfsache .....
.. Du hast mich doch die ganze Zeit "angeschoben"moin
ich werd morgen sicher auch noch was vom WE haben; ich spüre meine Oberschenkel und meine Oberarme...und wenn ich die Augen schliesse, seh ich vor mir Strasse und den Lenker meines Möppis - und weeeeeit vorne einen schwarzen Schatten locker um die Kurve fahren - während ich dann in der Kurve merke, dass SEIN Tempo wohl für mich ein WENIG zu schnell ist
(hoffentlich fall ich nachts nicht ausm Bett vor lauter Kurven und Impulse üben und so... )
Ich habe den 2007/2008 wenn der hilft.Hat hier jemand den letzten MOtorrad Tourenplaner, der sich mit Garmin verträgt?
Das müßte 2008/2009 gewesen sein. Wir finden unseren nicht mehr wieder und würden ihn gerne mal ausleihen.
jaaa - ist ja schon gut! ich werd jetzt unsere Hausstrecke in- und auswendig (oder auswändig) üben und üben und üben.... und beim nä. gemeinsamen Fahren bin ich dann auch bisschen zügiger unterwegs.. Du hast mich doch die ganze Zeit "angeschoben"
..wenn man immer Goldies hinterherfährt ist das leicht..spart auch ungemein Gummi...und man kann stolz sein einen anderen glücklich gemacht zu haben der nun von seinen Heldentaten berichten kann........."ay aldeer, am letzen WE ne BeMeWe wächgeschnuppt..." ich grins ganz doll....Wie getz, hast Du ne Zylinderabschaltung, Holger Du wirst so noch Mr. Öko