GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; moin zusammen bin eben zurück vom WBL, eben bei Larsi lecker Käffchen getrunken, Halbzeit-Pause gemacht :):) Schööööön wars, und das erste Mal...
B

Birk

Gast
moin zusammen

bin eben zurück vom WBL, eben bei Larsi lecker Käffchen getrunken, Halbzeit-Pause gemacht :):)

Schööööön wars, und das erste Mal zusammen mit Liebstem gefahren ;), war DAS gut!! Klappt immer besser mit Kurvenfahren, aber noch nicht immer, und v.a. noch nicht so schnell wie mein "Vorfahrer" :rolleyes::o:D

Jetzt bin ich platt wie ne Flunder und muss erst mal runterkommen...

bis später denn

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
moin zusammen

bin eben zurück vom WBL, eben bei Larsi lecker Käffchen getrunken, Halbzeit-Pause gemacht :):)

Schööööön wars, und das erste Mal zusammen mit Liebstem gefahren ;), war DAS gut!! Klappt immer besser mit Kurvenfahren, aber noch nicht immer, und v.a. noch nicht so schnell wie mein "Vorfahrer" :rolleyes::o:D

bis später denn
Der Spruch ist so goil, sagen 1.200 Km gegen 300.000 Km:D:D:D

Fein das ihr Spaß hattet:):)

A

ArmerIrrer

Gast
Sag mal, war die geile Karre vielleicht nur überladen?
überladen? Wovon denn? Das waren doch nur zwei Koffer à 15kg, ein Radsatz und die kleine Rolle obendrauf... :D

Nee, muss das morgen nochmal testen, kann schon sein dass es die Kupplung ist, das Spiel wird ja weniger wenn die warm ist, und es ist ja oft nur nen halber Millimeter dass ich genug Spiel hab und das Phänomen wieder verschwindet... aber morgen, bin kaputt... :)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Klappt immer besser mit Kurvenfahren, aber noch nicht immer, und v.a. noch nicht so schnell wie mein "Vorfahrer" :rolleyes::o:D

bis später denn
Sophie das wird ein bisschen dauern ;):):D

wenn Du dir so einen Schnellen Herren ausssuchst dann hilft nur fahren, fahren, fahren:)....;):D

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin.........
wir sind nach kleiner Runde auch wieder da.:)
Haben 2 GS Treiber (Q und ?) in Weyhe richtung Bremen an der Ampel gesehn mit Kennzeichen aus "H". Jemand von hier??:eek:

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Nich die in Hamm............... die hamm "HAM"

aber hier hamm wer "OL" :D:rolleyes::rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben