Doro
Ach jaUnd denkt dran, die Uhr eine Stunde vorstellen
Dann bin ich jetzt auch mal wech.
N8, machts gut
Ach jaUnd denkt dran, die Uhr eine Stunde vorstellen
Nein, ich wollte nur einfach mal nett sein, aldeer Knochen in Sülze is lägger immer werde ich falsch verstandenWARUM DENN, mein LIEBER?
nur wg. meines rechtschreibfehlers?
DAS kanns dann doch nicht sein!
DICH treib ich bei passender gelegenheit auch noch mal wieder vor MIR her.Nein, ich wollte nur einfach mal nett sein, aldeer Knochen in Sülze is lägger immer werde ich falsch verstanden
Mach doch, ich nehme die kleine Schwatte mit, dann kannste treiben bis mir dat Spray ausgeht ich nehme abba ein sixpack mitDICH treib ich bei passender gelegenheit auch noch mal wieder vor MIR her.
alder.
deine dicke rote ist einfach zu schwer, um elegant schnell zu sein.
ihr müsst dann immer beide in die punkteränge ausweichen. auf die
dauer ist das plöde. zumindest für dich. denn Gisela ist derartiges
ja wohl doch eher egOOl. oder?
Wieso Du, das kann am Material liegen oder der Vorbesitzer hat etwas geschlampt, gibt doch so viele Möglichkeiten.das sixXpack brauchste ncih. fünfe sollten genügen.
heute stand ich andächtig zweifelnd vor einer R100R mit
220.000 KM auf der uhr. ventile und ähnlicherschnicksc-
hnack wurden bei der noch nicht gemacht. hab ich was
falsch gemacht? fahren ohne ÖL, ohne ich-weiss-nicht-
was oder so...seltsam fand ich das schon die an-
dere war BJ 1992
Fahr doch einfach ab Vogesen Sonntags nachmittags mitn Moped hin! So könntest du beides wahrnehmen, und so weit ists auch nicht ab Vogesen bis in die Schweiz. Red doch mit dein Chef, vielleicht übernimmt der sogar die Spritkosten. Und Schlips und Kragen (falls dort überhaupt erforderlich) kannste per Post im Voraus ins Hotel schicken......Soooooo moin Jungs und Mädels
Was für ein unfassbar geiles Wetter, ich froi mich so dermaßen auf dieses Jahr... Reiseplanung im Nieselregen macht mir immer schlechte Laune, weil ich das aktuelle Wetter auf die Reise fortdenke. Jetzt hingegen... geil geil geil
Dafür die schlechte Nachricht, dass die WWDC (Apple Developer Conference) just in der Woche NACH dem GuMo-Treffen sein soll, also genau zu der Zeit wo ich rüber nach Zürich und dann über Österreich zurück nach Hause wollte.
Da es mich auf dem Weg zur rechten Hand vom Chef argh Bremsen würde da nicht hinzufahren... also zu Apple... da muss ich spätestens Freitag am Flughafen sein, nix mit GuMo... muss ich mal überlegen. Shit, hatte mich schon so gefreut
Naja dafür ist Sonne, ich bin nach etwa 14 zeitumstellungsbereinigten Stunden Schlaf halbwegs wieder fit, und werde gleich eine kurze Testrunde für den Navihalter drehen. Dann an die Kettensäge, Holz ist pünktlich zum Winterende auch alle
Nehmt euch was zur Mittagspause, für mich isses Frühstück:
(was man nicht sehen kann... Kilometerweit nur Felder in die Richtung, bis zur A1, die leise im Hintergrund rauscht... ich liebe dieses Grundstück )