Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
un Du mal WAT is losHamm hat HAM, oder nicht?
un Du mal WAT is losHamm hat HAM, oder nicht?
Ach watt, bei Eva da wars kalt....
Nee hier ist WOBnee, dat is da..hier is HB
Das habe ich auch gerade gedacht Doro....Nee hier ist WOB
Hi Robert, bei Kati war ja was los
Stimmt, da steppte der Bär.....war ja auch ein klasse Wetter heute...Nee hier ist WOB
Hi Robert, bei Kati war ja was los
Nachdem wir heute früh auch nur 3 Grad hatten ist es dann auch noch richtig schön geworden, aber Fell und Winterfutter waren schon okStimmt, da steppte der Bär.....war ja auch ein klasse Wetter heute...
Wir sind erst um 11°° los, da waren die Temps schon zweistellig......immer diese ungeduldige Jugend.....Nachdem wir heute früh auch nur 3 Grad hatten ist es dann auch noch richtig schön geworden, aber Fell und Winterfutter waren schon ok
Hab ich heudee äächt nicht gebraucht, ihr wart auch schon mal härter im NehmenNachdem wir heute früh auch nur 3 Grad hatten ist es dann auch noch richtig schön geworden, aber Fell und Winterfutter waren schon ok:)
Du bist auch so eingetarnter Warmduscher n8ti EckiSo Mädelz und Jungz,
ein alter Mann verabschiedet sich und geht seine Gelenke schonen bzw. Wunden lecken...
Wünsche noch einen schönen Abend
Nachti Ecki, pfleg dich.So Mädelz und Jungz,
ein alter Mann verabschiedet sich und geht seine Gelenke schonen bzw. Wunden lecken...
Wünsche noch einen schönen Abend
Jaja so geht datt auchHab ich heudee äächt nicht gebraucht, ihr wart auch schon mal härter im Nehmen
bin auch nicht gefahren
wenn es nur so wäre, wenn es nur so wäre...Du bist auch so eingetarnter Warmduscher n8ti Ecki
Compagel könnte ich auch empfehlen, das kannst dir allerdings nur über nen Veterinär besorgen. Hilft auch ganz gut.wenn es nur so wäre, wenn es nur so wäre...
Hab echt Schmerzen, werd mir wohl nach meiner Mobilatschmierung noch ein oder zwei Voltaren gönnen dass ich wenigstens schlafen kann...
Hömma, Du bist gerade schlappe 30 und hast Zipperlein wie schlappe 80wenn es nur so wäre, wenn es nur so wäre...
Hab echt Schmerzen, werd mir wohl nach meiner Mobilatschmierung noch ein oder zwei Voltaren gönnen dass ich wenigstens schlafen kann...
Na ja Andreas, bei der Unfallquote und den daraus resultierenden Verletzungen würde Wir auch Zipperlein haben...Hömma, Du bist gerade schlappe 30 und hast Zipperlein wie schlappe 80