Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Ecki dat wird, abba denk dran, die erfolgreichsten Chefs sind die mit der unsichtbaren Peitsche
Moin RoterKlaus, irgendwie lebst Du auch wie Gott in Frankreisch
lass dem buben mal zeit und raum, sich selbst zu entwickeln!Ecki dat wird, abba denk dran, die erfolgreichsten Chefs sind die mit der unsichtbaren Peitsche
Egal, man kann nicht jeden und alles kennen, ich find's klasse wenn jemand sein Leben beruflich so genießen kann, das hat was feines.Moin Roter
genau so fühl ich mich auch; obwohl ich Gott nicht und Frankreich schlecht kenne
Nö, ich schwing die lieber die Keule, bei der Stunde Diplomatie hab ich gefehltlass dem buben mal zeit und raum, sich selbst zu entwickeln!
und gib ihm nicht immer derart unartige ratschläge wie eben
oben
du scheinst ja eh ehr der dübb mit der unsichtbaren rollleine
zu sein.... heute gaanz weit ausgerollt.
(soviel zum thema selbst und ständig)
besser, ich schreib jetzt nixX dazu.GutenAbend alle
Ecki schrieb weiter oben: jetzt ist mir fad und ich mach nix.
Hatte heute einen anstrengenden Tag, Ski und Bar
Heute noch zum Nachbarn ins Gasthaus. zum après Ski
Ist vielleicht besser, ich wart da noch eine Weile
Einerseits ja, aber wenn meinen Job habe willst, der ist günstig zu haben. Hab vor einiger Zeit beim Chef deponiert, dass, wenn meine Arbeit nicht ok sei, dass ich morgen pensioniert sei. Das hat für ziemliche Verwirrung gesorgt.Klaus, irgendwie lebst Du auch wie Gott in Frankreisch
Das ist die Zeit, ich würd mich melden, abba ich bin ja auch schon ein aldeer SackEinerseits ja, aber wenn meinen Job habe willst, der ist günstig zu haben. Hab vor einiger Zeit beim Chef deponiert, dass, wenn meine Arbeit nicht ok sei, dass ich morgen pensioniert sei. Das hat für ziemliche Verwirrung gesorgt.
Wenn mein Job ausgeschrieben wird, meldet sich genau: niemand...
Und ich erst...Das ist die Zeit, ich würd mich melden, abba ich bin ja auch schon ein aldeer Sack
Eva, bisse noch nicht voll im Trainingnach 350 km durch weserbergland und solling bin ich nun platt und brauche mein sofa.
schönen abend noch
Eva, bisse noch nicht voll im Training
ich glaube, ich bekomme muskelkater in den oberschenkeln....Eva, bisse noch nicht voll im Training
Kathrin,Ralf sei blos vorsichtig, sonst hängst Du schnell wieder da.....
Hört sich gut an Aldeerich glaube, ich bekomme muskelkater in den oberschenkeln....
bin allerdings auch gut ein drittel der strecke im stehen und
gut ein viertel der gesamtstrecke auf schotter und waldbo
den gefahren.....
das war geil.
der rüggn hingegen hält sich korrekt. was mich sehr freut !!