Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen schönen Samstach mich ruft der Berg. Bremen Wetter: die Sonne lacht schon fröhlich und lockt Also erstmal die Fußhupen scheuchen
jammer ned..scheint ein guter Trainer zu sein...und bezahlt wird es auch noch....da würd ich gern tauschen...ich würd soffffort flach gehen..............wünsch Euch noch einen vergnüglichen Abend, der Hund hat mich heut geschafft
.......... Du hättest hier sofort einen Herzinfakt in der ersten Woche war ich ganz schön am japsenjammer ned..scheint ein guter Trainer zu sein...und bezahlt wird es auch noch....da würd ich gern tauschen...ich würd soffffort flach gehen..
mit'm Herzinfarkt gehe ich noch lange nicht nach Haus..weiste doch............ Du hättest hier sofort einen Herzinfakt in der ersten Woche war ich ganz schön am japsen
jepp..hier auch...hinter jedem Busch ein Dreibein....werden wohl ausverkauft sein ..die Dreibeine..Hab ich übrigens schon gesagt, das die hier an jeder Ecke blitzen
werd ich über kurz oder lang wohl auch mal in Flensburg gelistet
Ich nehme mir immer vor, genau daruf zu achten (gelingt leider nur bedingt)
da wünsch ich dir mal das die Telefonleitung nicht zusammenbricht...moin moin,
ich bin schon ganz hibbelig und warte auf den Anruf dass ich mein Mobbed holen kann, erstmal noch ein bisschen die Werkstatt aufräumen, nicht dass die Arbeit liegen bleibt bis ich mein Mobbed wieder hab, sonst wird das nix mehr...
deswegen bin ich ja mittlerweile auf drei Leitungen verschiedener Anbieter zu erreichen...da wünsch ich dir mal das die Telefonleitung nicht zusammenbricht...
viel fahren und viel grillen..hört sich bessa an...aus dem sonnigen BI. bischen fahren und dann heute abend bischen grillen .... so wird unser tag aussehen. schönen tag euch bis später mal