cat61
Michel wenn Du zwischendurch Zeit hast komm eben in Recklinghausen bei Vogelsang vorbei zum Saisonanfang.Boah....... Und ich muss heute und morgen hier in Witten
aushalten
Viel Spass
Michel wenn Du zwischendurch Zeit hast komm eben in Recklinghausen bei Vogelsang vorbei zum Saisonanfang.Boah....... Und ich muss heute und morgen hier in Witten
aushalten
Viel Spass
Du bist doch nur sauer, weil wir dich nicht mitnehmenIch bin da nicht, sind zu viele Poser. Posertreffs sind für Kurvenmallocher ungeeignet. Giséle und ich arbeiten lieber Kurven ab, anstatt mit 30 zu einem ehemals äächt feinen Mopedtreff hin zu posen
das klingt ja klasse, Markus!Neue Lucas Bremsscheibe bei Schatzis Moped montiert (alte hat gerubbelt beim Bremsen) und anschliessend Wilbers in mein rotes altes Faß komplett eingebaut, anschliessend Probefahrt:
Ich muss schon sagen es ist ne andere Liga. Das Fahrwerk bügelt nu alles weg. Hätte nicht gedacht das das soooon Unterschied ist.
Und ich bin froh Comfortline bestellt zu haben. Ich möcht nicht drüber nachdenken wie Sport gewesen wäre......
Nu bin ich kaputt aber morgen wird gefahren. Mal ausprobieren ob die Einstellung so bleiben kann.......
Wünsch euch noch nen schönen Abend......
....ich denke mal das das schon was gebracht hat. Wenn du da noch ein bissl Drehmoment mehr haben willst denk mal über ne andere Nockenwelle nach. Jetzt täts sich lohnen........das klingt ja klasse, Markus!
und viel spass morgen!
ich bin heute die neu gemachte alte LOLA gefahren. entweder, ich hab über den winter verdrängt, wie gut die alte Kuh gerannt ist oder die neuen ventilsitze, führungen und ventile MADE by MADER bringen wirklich soviel.
oebnraus kommt noch ein richtiger schub, obwohl ich die dame noch lange nicht ausgedreht habe... heute max 5.500U/min.
mal sehen, wann ich richtig mitdrehe
....ich denke mal das das schon was gebracht hat. Wenn du da noch ein bissl Drehmoment mehr haben willst denk mal über ne andere Nockenwelle nach. Jetzt täts sich lohnen........
Moin auch
ich war brav heute...Moin Ecki Chefee
Oeli, mit den Wilbers ist dat wie ein Universumswechsel, die Dinger sind einfach goil. Da kommt kein ESA mitNeue Lucas Bremsscheibe bei Schatzis Moped montiert (alte hat gerubbelt beim Bremsen) und anschliessend Wilbers in mein rotes altes Faß komplett eingebaut, anschliessend Probefahrt:
Ich muss schon sagen es ist ne andere Liga. Das Fahrwerk bügelt nu alles weg. Hätte nicht gedacht das das soooon Unterschied ist.
Und ich bin froh Comfortline bestellt zu haben. Ich möcht nicht drüber nachdenken wie Sport gewesen wäre......
Nu bin ich kaputt aber morgen wird gefahren. Mal ausprobieren ob die Einstellung so bleiben kann.......
Wünsch euch noch nen schönen Abend......
so ganz ohne Peitscheich war brav heute...
Mono, fein dat deine Lola wieder rennt
ich war brav heute...
meinste, ich kann LOLA in einen sternenkreuzer verwandeln mit nem wilbers?Oeli, mit den Wilbers ist dat wie ein Universumswechsel, die Dinger sind einfach goil. Da kommt kein ESA mit
yep, ging grade so, aber ich durfte die Peitsche nicht mitnehmen, waren zu viele wichtige Menschen von einem unserer Kunden da...so ganz ohne Peitsche
ehrlich, ich kann das...hehekaum zu glauben
merci! das find ich auch
hehekaum zu glauben
meinste, ich kann LOLA in einen sternenkreuzer verwandeln mit nem wilbers?[/QUOTE]
Klar geht dat, mußte abba auch in'n Warp dazu investieren, dann hat Scotty jenug ernergizer und du ne Lola - Sternenfee