Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Nachti old Volks
aktiv...sicher doch......Guten Morgen Leute
Freitag !!!!!
Da muss man nicht mehr dazu sagen.
3° Tendenz steigend.........
Jetzt noch Frühstück.
Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag und ein aktives Wochenende.
Liebe Grüsse
Charly
Guten Morgen, zusammen.aktiv...sicher doch......
Danke fürs Frühstück, Charly
Ich mach mich jetzt aufn Weg nach Köln... Messebesuch, Winterware einkaufen äährlich - Weihnachten steht vor der Tür
Euch allen einen schönen Tag
Moin Moin...Moin moin, wünsche einen schönen Freitag für alle. Ich habe heute für mich beschlossen den 5. Tag dieser Woche ohne Arbeit verstreichen zu lassen und habe ab sofort den Genußmodus eingelegt. Moped schrubben und ne feine Runde Hausstrecke z.B. Bremen Wetter: die Sonne lacht und lockt
hab genuch maloocht..warum heißt Freitach wohl FreiTag...Morgen zusammen.
Geh malochen du fauler...
Ich werde heute Nachmittag, wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin, eine Runde mit Frauchen drehen und mir dann am Motorradtreff "Haus Scheppen" in Essen eine Portion Grünkohl gönnen.
Morgen zusammen.
Geh malochen du fauler...
Ich werde heute Nachmittag, wenn ich mit meiner Hausarbeit fertig bin, eine Runde mit Frauchen drehen und mir dann am Motorradtreff "Haus Scheppen" in Essen eine Portion Grünkohl gönnen.
Ich bin da nicht, sind zu viele Poser. Posertreffs sind für Kurvenmallocher ungeeignet. Giséle und ich arbeiten lieber Kurven ab, anstatt mit 30 zu einem ehemals äächt feinen Mopedtreff hin zu posen:-) Da bin ich heute Nachmittag auch... so gegen 17 Uhr.
wieder hier hin und ich zeich Dir den kurvigsten Weeech nach Scheppen !!Ich bin da nicht, sind zu viele Poser. Posertreffs sind für Kurvenmallocher ungeeignet. Giséle und ich arbeiten lieber Kurven ab, anstatt mit 30 zu einem ehemals äächt feinen Mopedtreff hin zu posen
Wattenscheiß oder?wieder hier hin und ich zeich Dir den kurvigsten Weeech nach Scheppen !!
Nur für ne Pause und dann weiter bis Dir schwindlich wird...
Muss leider zuuu lange malochen, sonst würd ich glatt auf Kaffee oder ne Schorle auch ma wieder bei Scheppen vorbeischaun...
siehs Du völlich richtich !!Wattenscheiß oder?