doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
Hahahahahaa.
Bin auch wech
Gute Nacht zusammen
Bin auch wech
Gute Nacht zusammen
Hahahahahaa.
Bin auch wech
Gute Nacht zusammen
so seh ich es auch. gute nacht.
Mattschwarz lackenWenn man den Auspuff in verchromt bestellt, dachte ich es handelt sich nur um die Krümmer und der Endtopf ist immer verchromt.
Was hast du vor damit?
hat nicht jeder immer ein - fünf raus
du willst mich nicht erleben, wenn bei mir ne sicherung raus ist, glaub mir
Schöne Bildernoch irgendwelche Fragen
Überraschungen gibts im Moment jeden Tag Aber das ist ja normal, wir schaffen dasDoro, Euer Bau macht Fortschritte, gratuliere und wünsche weiterhin möglichst wenig vom obligatorischen Ärger.
Mit nem TeppichmesserWeiss jemand, wie ich einen Teerfleck aus dem Autohimmel rauskriege?
Dann mach den ganzen Himmel schwarz.Datt Schlimme ist: Die Karre ist so gut wie neu
Schnapp dir die Schwatte und ab in den BuschSchau dir mal den WB an
Nabend
Wir haben heute die Baustelle aufgeräumt und Niko hat Vögel aus dem Haus vertrieben, die Viecher hatten Nester in allen vier Ecken, was für eine Sauerei. Zwei Reihen Dachziegel mußten dafür kurzzeitig weg.
Schöne Bilder
Überraschungen gibts im Moment jeden Tag Aber das ist ja normal, wir schaffen das
Mit nem Teppichmesser
Dann mach den ganzen Himmel schwarz.
Schnapp dir die Schwatte und ab in den Busch
Soooo, dann erklär ich euch des mal mit die Ströme und Spannungenmoin zusammen
komme eben von einer feinen Tour bisschen durchfroren zurück, will mich gemütlich in die Wanne legen - aber hier war Stromausfall: kein warmes Wasser mehr Also warme Klamotten an, runter in die Küche, um was in den Ofen zu schmeissen: Backofen und Herd auch ohne Strom... Kellertreppe und unten im Keller auch kein Strom (WM natürlich gefüllt, da schwimmt die Wäsche im Wasser ) Alles andere funktioniert...
Bei meiner Nachbarin funktioniert nur Tel. und Boiler und Licht im Wohnzimmer nicht - dafür alles im Keller... und bei den Nachbarn gegenüber geht gar nix... Versteh das wer will - ich nicht. Entweder ist überall Strom weg - oder überall Strom da.. aber einzelne Etagen resp. einzelne Stecker funktionieren, andere nicht??
Ok - muss halt Asia-Bringdienst wieder dran glauben. Hoffe, dass bei dem KEIN Stromausfall ist...
Danke Lars - jetzt versteh ich immerhin, warum jeweils nur ein Teil ausgefallen war...Soooo, dann erklär ich euch des mal mit die Ströme und Spannungen
....