Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Schau dir mal den WB anmoin andreas... mach morgen mehr draus, setz sich aufs möppi und fahr ne runde
Schau dir mal den WB anmoin andreas... mach morgen mehr draus, setz sich aufs möppi und fahr ne runde
Soon Schiet....Morgen is den janzen Reeeschen, tut ausserdem sowieso schon seit ner Stunde
ich zieh nah'm SeppellandSoon Schiet....
Wir fahren für Dich Morgen ein paar Kilometers mit......soooooo selbstlos sind wir hier im Süden....
das ist blöd, ich hab hier schon nen guten Metzger gefunden der gute Worschd macht, also wenn Du mal hier nen Zwischenstopp einlegst gibts Curryworschd von mir...Die hatte ich heute Mittag schon, war abba auch unteres Mittelmass
Das ist lieb, ich nehme dich beim Wort...bei CurryWurscht hab ich keine Gnadedas ist blöd, ich hab hier schon nen guten Metzger gefunden der gute Worschd macht, also wenn Du mal hier nen Zwischenstopp einlegst gibts Curryworschd von mir...
Herzlich Willkommen!!!ich zieh nah'm Seppelland
kurz vorher anklingeln, dann ist das alles kein Problem... so auf dem Weg zum GuMo-Treffen mit Zwischenstopp, oder gar als Ausflugsziel falls es mir nicht reicht...Das ist lieb, ich nehme dich beim Wort...bei CurryWurscht hab ich keine Gnade
Nein, ist er nicht, Serie ist VA natur, der verchromte ist gegen Aufpreis oder in den Ausstattungspaketen enthalten.Du suchst einen Endtopf für die 1200er, Roter?
Die sind doch immer verchromt, oder nicht?
Nachtiiiii Sophie
Und guck nochmal schnell, ob alle Sicherungen drin sind
du willst mich nicht erleben, wenn bei mir ne sicherung raus ist, glaub mir