B
Birk
Gast
was soll ich denn sagen? ich wohne in einem haus, das für mind. vier konzipiert wurdewasn? Ich komm grad aus ner Badewanne die für zwei konzipiert wurde....
was soll ich denn sagen? ich wohne in einem haus, das für mind. vier konzipiert wurdewasn? Ich komm grad aus ner Badewanne die für zwei konzipiert wurde....
neh auch nich - aber ich kann es mir vorstellen
meinst Du mich?? Nöö...du hast doch wohl nicht etwa...
ich war leider alleine, aber wenn - DANN ist das latürnich Pflicht..... also da würde ich drauf bestehen, dass in der Badewanne die Pömps aus-
gezogen werden würden - und nich nur die
was soll ich denn sagen? ich wohne in einem haus, das für mind. vier konzipiert wurde
Dauerparty...Ähhhhhh, was willst du uns damit sagen?????
öhm... ja - dass bei mir die pumps auch ausgezogen werden müssen oder so...Ähhhhhh, was willst du uns damit sagen?????
träum was feines, von der Gend A Marie oder so, zum Bleistift...So ihr Lieben und Wilden...........ich kümmer mich jetzt mal um meine @Chefin......
..............bis bald mal wieder....................Ciao,Ciao........
Tüsseken - bis bald ....So ihr Lieben und Wilden...........ich kümmer mich jetzt mal um meine @Chefin......
Schönen Abend noch Jürgen und Grüße an die Chefin unbekannterweise.So ihr Lieben und Wilden...........ich kümmer mich jetzt mal um meine @Chefin......
Gute Nacht Jürgen - schlaf schönSo ihr Lieben und Wilden...........ich kümmer mich jetzt mal um meine @Chefin......
Werner Wir sind doch schon großKann ich euch mit den beiden Ladies alleine lassen?
Nacht Jürgen
na bei drei Kommentaren in einer Stunden können wir nicht Schuld sein, also keine Beschwerden, ausser vielleicht ne Curryworschd mit Pommes...ich komme heudee zu nix
Heute ist ja schon fast vorbei....reicht wenn Du Morgen wieder zu was kommst.....ich komme heudee zu nix
Die hatte ich heute Mittag schon, war abba auch unteres Mittelmassna bei drei Kommentaren in einer Stunden können wir nicht Schuld sein, also keine Beschwerden, ausser vielleicht ne Curryworschd mit Pommes...
moin andreas... mach morgen mehr draus, setz sich aufs möppi und fahr ne rundeich komme heudee zu nix
Morgen is den janzen Reeeschen, tut ausserdem sowieso schon seit ner StundeHeute ist ja schon fast vorbei....reicht wenn Du Morgen wieder zu was kommst.....
Moin Andreas...