doublex
- Modell
- 1200 GS dohc Bj: 2010; F 650 GS Bj: 2009
oder doch?
Ach komm eyh - getz` zieh nich so`n FlunschVon mir heute kein Wort mehr
... imma diese entschlossene Unentschlossenheit ...oder doch?
Übrigens: Schöne Signatur .... MonsieurSorry, wusste nicht das es soo schlimm ist.......
Ich glaube der WErner kann gar nicht die Klappe halten ....oder doch?
Egal watte damit meinsz - Ich waret nich, datt war schon vorher so .....ok, überredet
Sag mal, wer hat mich verpetzt?
.. ja dann hassze den SalatIch glaube der WErner kann gar nicht die Klappe halten ....
Mensch ich muss mla in der Küche bleiben, sonst werden die Salate für Morgen nie fertig....
lass mich vorausfahren, zu irgendwas muss ich ja auch gut sein...Dann wäre es aber zu spät, so wie ich uns kenne......... DAS
Ja ja.....das ist ja jetzt grad der neue "Zeitgeist". Wer was auf sich hält derÜbrigens: Schöne Signatur .... Monsieur
aber echt, und Fleisch soll man immer frisch auf den Grill machen..... ja dann hassze den Salat
Wieso Salat?
Servelat kenn` ich ...
Tach zusammen.
Was ein doofes Wetter heute hier: Den ganzen Tag alles grau und auch nicht richtig warm. Bin dann heute kein Motorrad gefahren, ist mir zu usselig und keinen Bock auf nassen Hintern.
Habe dann das Carport/Motorradgarage abgerissen und alles Holz kleingesägt (AUAAAAA mein Rücken)
Ab nächste Woche gehts los mit den Neuaufbau.
Lesen heißt lösennee, ich mein, datt du weiss datt ich heute fahrn wollte und dann doch nich
welches Vöglein hat gezwitschert?
ich kann nicht mehr ändern, ich hab wegen meiner "übergroßen" Signatur nur Bestandsrecht, entweder ganz winzig oder so lassen... Dabei wollte ich das Frühling mal durch Saison ersetzen, aber what shells...Ja ja.....das ist ja jetzt grad der neue "Zeitgeist". Wer was auf sich hält der
wechselt die Signatur regelmäßig in monatlichen Abständen? Du hast das nicht
zufällig auch so drauf?.......... Gibts im Tunnel W-Lan?
W-LAN - Ja - mit KabelJa ja.....das ist ja jetzt grad der neue "Zeitgeist". Wer was auf sich hält der
wechselt die Signatur regelmäßig in monatlichen Abständen? Du hast das nicht
zufällig auch so drauf?.......... Gibts im Tunnel W-Lan?
Nix kann man hier verheimlichenLesen heißt lösen
Den einen kennst Du auch, den mediterranen Nudelsalat und dann noch einen Mexikanischen Schichtsalat, meine TRainignskollegen sind ja Alle Nieten im Salate machen...... ja dann hassze den Salat
Wieso Salat?
Servelat kenn` ich ...