GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen, wir werden jetzt auf Tour gehen :D;) wünsche allen einen schönen Sonntag:) @Sophie wir sind gestern und Freitag ca. 600km durch die...
K

Kira

Gast
Guten Morgen,
wir werden jetzt auf Tour gehen :D;) wünsche allen einen schönen Sonntag:)

@Sophie wir sind gestern und Freitag ca. 600km durch die Gegend gedüst:D,
ich merke es in den Oberschenkeln:rolleyes:;):(

B

Birk

Gast
Guten Morgen,
wir werden jetzt auf Tour gehen :D;) wünsche allen einen schönen Sonntag:)

@Sophie wir sind gestern und Freitag ca. 600km durch die Gegend gedüst:D,
ich merke es in den Oberschenkeln:rolleyes:;):(
Kira - ähm, bei mir waren es nicht GANZ soviele km :cool::rolleyes::D und ich spüre es dennoch in diversen Muskeln. Bin gestern über den Nienstedter Pass - und...hm... ich bin drüber gefahren, ich musste mein Schnucki NICHT schieben - trotzdem Muskelkater ;):D:D

G

Gast 7673

Gast
GlüCk AUF

aus dem nieseligen Revier..

Gut dass ich seit Donnerstag rumgeknattert bin... Heute bleibt die Q im Stall und die alten Qühe kriegen mal wieder Besuch in der Werkstatt..
Die Weisse muss Endmontiert werden und die Blaue werd ich strippen.

Wer Teile für ne R 100 S braucht : MELDEN !!;):)

G

Gast 11529

Gast
Moin Andreas, Biste im Streß, oder was ist da los in Bremen? Ich warte immer
noch auf die Bankdaten per PN, oder krieg ich den Satz Reifen geschenkt?:D:D:D:D:D Und schick weg die Gummis, brauche sie spätestens zum 30.03.

Danke !:):):)

A

ArmerIrrer

Gast
Moin aus der Ortenau,

bis jetzt hat sich Niesel und Sonne abgewechselt, aber der Regen scheint sich durchzusetzen, macht mir aber nix...
Bin ziemlich müde, hab bescheiden geschlafen wegen meinem Knie, kaum hatt ich es weiter wie 45° abgewinkelt und dann wieder irgendwie bewegt bin ich im Bett gestanden vor aua... Hab jetzt mal die Bandage ran gemacht zur Stabilisierung des Klumps. Werde also wohl nicht dazu kommen meine Weltkarte wie geplant aufzuhängen und den Rahmen dazu anzufertigen... Schöner scheiß...

Naja, werde ich halt den ganzen Tag am Combjuder rumhängen und mich möglichst wenig bewegen, dann tuts auch nicht weh, wobei langsam laufen geht noch, aber schon an der Treppe wird es schwierig...

Bin grad froh wenn ich morgen wieder zum schaffen komm, dann hab ich keine Zeit mehr drüber nachzudenken was alles weh tut... :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Andreas, Biste im Streß, oder was ist da los in Bremen? Ich warte immer
noch auf die Bankdaten per PN, oder krieg ich den Satz Reifen geschenkt?:D:D:D:D:D Und schick weg die Gummis, brauche sie spätestens zum 30.03.

Danke !:):):)
Bleib ruhig Kurzer:), kommt alles heute noch, die Reifen gehen morgen per DHL raus.

Wenn mich einer hetzt kann ich gar nicht leiden, dann kommt sehr schnell der Sturmodus:cool::D;)

G

Gast 11529

Gast
...ich hetz Dich doch nicht mein Guter...........ich bin ja eh vorne meistens
weg...........:D:D:D:D Wus? Morgen schon? Boah, mach locker, kommt nicht
auf einen Tag an, oder zwei, beim Dritten gehts dann los......;);););)

Ostern geht ja bei Dir schlecht, stimmts? Hätte Dich wirklich gerne dabei-
gehabt in den Vogesen.........Traurig bin.....;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ...

.... aussem Revier:

.. naja - muss eh noch ne Datensicherung machen und den Firmen Laptop
"saubermachen" ....

Yep, wäre auch gern dabei gewesen:):D gerade mit dem PR 3:D
Jo - ich bin auch gespannt - obwohl habe ich ja jetzt ausgiebig im Bergischen
getestet - schafft Vertrauen, datt Gummi.:cool:

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Jo - ich bin auch gespannt - obwohl habe ich ja jetzt ausgiebig im Bergischen
getestet - schafft Vertrauen, datt Gummi.:cool:
ich muss wohl unbedingt schauen dass ich den Scorpion noch drauf mache bis Oktern, nicht dass ich mit fast abgenudelten K60-Scout aufschlage... :eek::D

A

ArmerIrrer

Gast
... besser ist das;):)
es gibt immer so viel zu tun, so viel Zeit hab ich gar net, aber das sollte ich noch hinkriegen... Aber die Bremskolben mit dem Rep-satz zu bestücken wird es wohl nicht mehr reichen, aber da ich ja eh kaum hinterkomm bei euch ist bremsen eh überflüssig... :eek::)

A

ArmerIrrer

Gast
moin Ralf,
es bremst ja, nur halt net so gut wie mit Rep-Satz, aber ich komm einfach zu nix... Sobald ich mal bissle Zeit hab werde ich die Reserve-Bremssättel mit selbigem bestücken, und dann im Zuge eines Bremsflüssigkeitswechsels die Dinger umbauen, hab also noch rund 9.000 km Zeit... :)

G

Gast15171

Gast
moin Ralf,
es bremst ja, nur halt net so gut wie mit Rep-Satz, aber ich komm einfach zu nix... Sobald ich mal bissle Zeit hab werde ich die Reserve-Bremssättel mit selbigem bestücken, und dann im Zuge eines Bremsflüssigkeitswechsels die Dinger umbauen, hab also noch rund 9.000 km Zeit... :)
na, wenn das sooo ist, Ecki,
dann ist ja alles in butter.:D
ich dachte nur an deinen guten ruf!:):):)

L

LGW

Gast
Ohoh, das is ja was mit dem Knie. Vielleicht ne leichte Entzündung im Gelenk, probier doch mal mit entsprechender Salbe, z.B. Kytta f (NICHT die Wärmesalbe!). Die nehme ich immer wenn ich Überlastungsschmerzen irgendwo habe, bilde mir ein das hilft. Pflanzlich, also kein fetter klopper. Oder Mobilat.

Hier regnet es gar nicht, komisch. Doch mit Moped zu Muttern :confused:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist es noch trocken.
Niko hat es gestern nicht mehr geschafft seinen Hinterreifen zu wechseln, drum hat er die kleine Schwarze genommen. So kommt sie wenigstens auch mal wieder an die luft.
Ludwig und ich werden heute Nachmittag einen Clickerworkshop mitmachen, ich bin schon ganz neugierig:)
Hoffentlich hält sich das Wetter.

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin ihr Lieben
Hier ist es noch trocken.
Niko hat es gestern nicht mehr geschafft seinen Hinterreifen zu wechseln, drum hat er die kleine Schwarze genommen. So kommt sie wenigstens auch mal wieder an die luft.
Ludwig und ich werden heute Nachmittag einen Clickerworkshop mitmachen, ich bin schon ganz neugierig:)
Hoffentlich hält sich das Wetter.
Viel Spaß Doro:) ich bin von dem Klicker wäch, die Pfeife ist auf Entfernung besser:cool: Wenn man bei und mit den Hunden unterwegs ist, kommt dir jeder Dritte mit dem Klicker entgegen aber fast keiner mit der Pfeife:rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben