B
beak
Gast
Yes Mam, ich werd wohl eine Waschmaschine gewinnen, wenn ich die 10.000 voll hab... Oder einen Maul- bzw. Tastaturkorb.Gabi schlägt Sie alle.
Yes Mam, ich werd wohl eine Waschmaschine gewinnen, wenn ich die 10.000 voll hab... Oder einen Maul- bzw. Tastaturkorb.Gabi schlägt Sie alle.
Das glaub ich nicht, da würden einige auf die Barrikaden gehen Wär auch furchtbar peinlichVielleicht wirst Du zum Ehrenmitglied erhoben.
... werd wohl eine Waschmaschine gewinnen, ...
Gibts da nen Trockner auhauch?
Was gibts heute? 30°C Kartoffelsuppe ohne Vorwäsche, geschleudert.Nöö,
da gab es in der DDR ein besseres Modell, ich glaube die hieß WM20.
Hatte einen entscheidenden Vorteil. Man konnte in der Trommel große Portionen Essen oder Glühwein heiß machen.
Also könntest Du uns auf dem Treffen zu Ehren des 10.000 Beitrages auch entsprechend verköstigen
Foto suche ich bei Gelegenheit.....
Hi, ach nö, in einer Waschmaschinen- oder Trocknertrommel hab ich noch nie gekochtNöö,
da gab es in der DDR ein besseres Modell, ich glaube die hieß WM20.
Hatte einen entscheidenden Vorteil. Man konnte in der Trommel große Portionen Essen oder Glühwein heiß machen.
Also könntest Du uns auf dem Treffen zu Ehren des 10.000 Beitrages auch entsprechend verköstigen
Foto suche ich bei Gelegenheit.....
A pfff. Gabi! Doch nicht so n Billigmodell aus Fernost.Wie wär´s mit so ne "Waschmaschine"
Komm, schau mal genau das Getriebe an, das ist ein europäisches Teil... Also los, rate mal, was es istA pfff. Gabi! Doch nicht so n Billigmodell aus Fernost.
Eine Kupplung?Also los, rate mal, was es ist
Die findest du ok?Komm, schau mal genau die Kupplung an, das ist ein europäisches Teil... Also los, rate mal, was es ist
Past aber nicht in die KuhDie findest du ok?
Ich find die schon okay und wie!!! Würd aber gut in unsere Garage passenPast aber nicht in die Kuh
Na gut, Du hast mich jetzt erwischt!wusste allerdings noch nicht, das man damit auch wäsche waschen kann
lg eva