twice
Ich hab mir doch nur den oberaffengeilen, wunderschönen, exklusiv anmutenden, hochmodischen und trendigen rosa Anzug angesehen
Ne da kommste jetzt nicht mehr raus ......niemals
Ich hab mir doch nur den oberaffengeilen, wunderschönen, exklusiv anmutenden, hochmodischen und trendigen rosa Anzug angesehen
ach ich will nicht schlafen. wir hätten heute mal richtig zeit gehabt und wollten heute vormittag gleich los und mindestens eine halbe weltumrundung fahren.Moin Susanne
Siehst du so kommst du auch dazu mal richtig auszuschlafen und mußt dafür nicht einmal krank sein
Ob man da noch was flicken kann? (Flicken bitte mit "L" )Ich hab mir doch nur den oberaffengeilen, wunderschönen, exklusiv anmutenden, hochmodischen und trendigen rosa Anzug angesehen
Nein, weil man/frau von dem Rosa blind wirdOb man da noch was flicken kann? (Flicken bitte mit "L" )
Yes Mam , aber viele WiederholungenMensch, hat jemand am Freitag Abend Anke Engelke in "Ladykracher" gesehen?
echt? mir war alles neu. ich fand den am freitag mega gut. bei der polizeikontrolle mit dem penis im gesicht bin ich fast vom sofa gefallen. oder die dumme blondine mit dem einbeinigen mann! da waren dieses mal so richtig böse sachen dabei. ich hab mich prinzesslich amüsiertYes Mam , aber viele Wiederholungen
ALSO DOCH! PE.ISNEID! ich wusste es....bei der polizeikontrolle mit dem penis im gesicht bin ich fast vom sofa gefallen.
echt? mir war alles neu. ich fand den am freitag mega gut. bei der polizeikontrolle mit dem penis im gesicht bin ich fast vom sofa gefallen. oder die dumme blondine mit dem einbeinigen mann! da waren dieses mal so richtig böse sachen dabei. ich hab mich prinzesslich amüsiert
den kenn ich! den erzähl ich immer ob es passt oder nicht. das ist der weltbeste. ich hab damals eine stunde später noch gelacht und keine luft mehr bekommen. gabi, soll ich dir was verraten? ich glaube wir haben denselben humor. komm an meine brustGenau den Gag hab ich gemeint... Ich hab ne Stunde später noch gelacht und gestern auch noch, ich muss heute noch, wenn ich dran denke!Ich mag den Humor dieser Frau!!!! Kennst den, ob frau mit einem Tampon schwimmen kann...? Ist in Youtube auch drin.