O
Oldtimer
Gast
Das ist doch erst nächste Woche.Mopeds gucken ...
Das ist doch erst nächste Woche.Mopeds gucken ...
Schnee is hier ganz wech.... Hätte aber von mir sein könnenDi@k sieht es so in deinem Garten aus??
Da warst du aber fleißig
..alter Lüstling!!-aber EKG gut dargestellt!
Mir ist das Gegenstück lieber...alter Lüstling!!-aber EKG gut dargestellt!
den kenn ich! den erzähl ich immer ob es passt oder nicht. das ist der weltbeste. ich hab damals eine stunde später noch gelacht und keine luft mehr bekommen. gabi, soll ich dir was verraten? ich glaube wir haben denselben humor. komm an meine brust
wie war das moppedgucken? ich bin auch eben erst wieder gekommen. hab mich heute endlich mal wieder etwas hausfraulich betätigtYes Mam, gerne!!!!
War es der Spruch:mist, di@k ist nicht da. unseren lateiner hätte ich jetzt brauchen können. aber vielleicht weiß es einer von euch.
ich hab mal einen lateinischen spruch gelesen und finde ihn nicht mehr. sinngemäß heißt er soviel wie: wer wacht über die wächter? ich hab noch sowas im kopf wie custo custodis oder so ähnlich. aber bei meinem talent könnte das auch heißen "wer holt morgen die semmel?". meine lateinkenntnisse reichen nur bis asterix.
weiß es jemand?
DI@K! WO BIST DU?
Ach ja, war ein kleine Veranstaltung. Da war z. B. das BMW-Quad mit ca. 35.000 Euro Und ein Schild: Nicht niesen, die Luft anhalten beim Vorbeigehen und bei Todesstrafe verboten, draufsetzen!!!! Aber kaufen sollte man den Scheiß dann schon... Da krieg ich jedes Mal die Krisewie war das moppedgucken? ich bin auch eben erst wieder gekommen. hab mich heute endlich mal wieder etwas hausfraulich betätigt
boah gabi, ich bin schwer beeindruckt. das war er. vielen dank. gott bin ich froh, dich zu kennen.War es der Spruch:
Sed quis custodiet ipsos custodes? = Wer, außer den Wächtern selbst, wacht über die Wächter?
Momentan wird mir das ganze hier unheimlichboah gabi, ich bin schwer beeindruckt. das war er. vielen dank. gott bin ich froh, dich zu kennen.
ich feg die schildchen immer aus versehen runter beim draufsetzen. hihi. nur mit den augen gucken geht nicht. ich bin eine frau. das muss man fühlen. hihiAch ja, war ein kleine Veranstaltung. Da war z. B. das BMW-Quad mit ca. 35.000 Euro Und ein Schild: Nicht niesen, die Luft anhalten beim Vorbeigehen und bei Todesstrafe verboten, draufsetzen!!!! Aber kaufen sollte man den Scheiß dann schon... Da krieg ich jedes Mal die Krise
Ganz ehrlich, ich kann nur ein bißchen lateinisch, aus meiner Zeit als Schreibkraft bei einem Arzt. Aber dank Google, findet frau alles!!!!boah gabi, ich bin schwer beeindruckt. das war er. vielen dank. gott bin ich froh, dich zu kennen.
Sag mal Gabi wenn ich so sehe wieviele Beiträge Du hast frage ich mich ob es da noch jemanden gibt der mehr hat ?
Weißt Du das zufällig ?
http://www.gs-forum.eu/memberlist.php?order=DESC&sort=posts&pp=20Sag mal Gabi wenn ich so sehe wieviele Beiträge Du hast frage ich mich ob es da noch jemanden gibt der mehr hat ?
Weißt Du das zufällig ?