Hermine
aber
wie war das noch....das waschen von wäsche wird doch total überbewertet findest du nicht auch ???
glg eva
wie war das noch....das waschen von wäsche wird doch total überbewertet findest du nicht auch ???
glg eva
Yes Mam, ist so. Frau sollte beim Wäschewaschen wenigstens noch Spaß haben und wenn die Waschmaschine Ducati heißt, dann hat frau Spaß!!!wie war das noch....das waschen von wäsche wird doch total überbewertet findest du nicht auch ???
glg eva
Da müßte jetzt der r-bob anwesend sein, der wüßte das, ob frau in der Waschmaschine Bier brauen könnte.oder an biermaschine! man kann doch in der waschmaschine bier brauen! obwohl es zugegebenermaßen ein gräuel für den anständigen bayer sein muss
ich kann mir das nicht vorstellen, dass frau das macht. aber mann sicherDa müßte jetzt der r-bob anwesend sein, der wüßte das, ob frau in der Waschmaschine Bier brauen könnte.
Warum soll frau das nicht fertig bringen? Mein Hase würds nicht können, weil der einen Lehrgang bräuchte selbige Maschine überhaupt zum Laufen zu bringen, weil nämlich auch ziemlich neu und mit der Materie nicht vertraut.ich kann mir das nicht vorstellen, dass frau das macht. aber mann sicher
meine waschmaschine lebt, sie hat einen namen, die kann ich doch nicht mit bier füttern! die ist noch minderjährig!
oh, können ist nicht die frage. aber würdest du bier aus der waschmaschine trinken wollen? oder deine wäsche in der biermaschine waschen? vor allem wenn der finki so praktisch um die ecke wohntWarum soll frau das nicht fertig bringen? Mein Hase würds nicht können, weil der einen Lehrgang bräuchte selbige Maschine überhaupt zum Laufen zu bringen, weil nämlich auch ziemlich neu und mit der Materie nicht vertraut.
oh, können ist nicht die frage. aber würdest du bier aus der waschmaschine trinken wollen? oder deine wäsche in der biermaschine waschen? vor allem wenn der finki so praktisch um die ecke wohnt
ich auch, aber nur wenn es nicht meine waschmaschine warWenn ich vorher schon genug Bier getrunken hätte, würde ich das machen.
Salü salü.hallo, ich bin der hasi vom hasi
kicher. huhu hasi! bist du das hasenplümchen?hallo, ich bin der hasi vom hasi
yo baby, yo baby, yokicher. huhu hasi! bist du das hasenplümchen?
dann ist es mir eine besondere freude von dir zu lesenyo baby, yo baby, yo
Hallo Hasenplümchenyo baby, yo baby, yo
so machen das lisbeth und brunhild ja auch. selbst, wenn sie im gleichen raum sind.Hallo Hasenplümchen
Jetzt brauchen wir uns nicht mehr Aug in Auge zu unterhalten, jetzt können wir hier miteinander kommunizieren!