O
Oldtimer
Gast
Wie? Bist Du dann Linksanwalt und bei Dir ist nichts rechtens?Von RECHTS bin ich sehr weit entfernt Oldi....
Wie? Bist Du dann Linksanwalt und bei Dir ist nichts rechtens?Von RECHTS bin ich sehr weit entfernt Oldi....
Warum ?? Vielleicht suchen die ja noch ne Bestzung für HULKS Schwester oder soWir haben hier ein prima Theaterensemble "Südostbayerisches Städtetheater" schimpft sich das, ein etwas "grausamer" Name, aber die Schauspieler sind gut!
Erst wenn ich wieder lange genug sitzen kann und die grüne Farbe von den Händen habe, kann ich mich wieder ins Theater wagen.
Du bist so gemeihein!!!!Warum ?? Vielleicht suchen die ja noch ne Bestzung für HULKS Schwester oder so
Wenn Hulks Schwester genau so wie Hulk drauf ist,Du bist so gemeihein!!!!
Ihr seid alle so gemeihein!!!Wenn Hulks Schwester genau so wie Hulk drauf ist,
solle er sich aber lieber in acht nehmen.
SCHULLIGUNK !! Wollte nich gemein sein ......Ihr seid alle so gemeihein!!!
Gemein im Sinne von "allgemein" oder im Sinne von "bösartig"?SCHULLIGUNK !! Wollte nich gemein sein ......
Bussi!!!SCHULLIGUNK !! Wollte nich gemein sein ......
Hi Bernd,Servus,
bin heut abend Strohwitwer, sehr schön.
Mal gucken, was ich heut abend noch mach .
Erst mal kurz einlesen. Hulk´s Schwester ...mal weiter zurück.
LG
Bernd
Ich fand ja die immer so Klasse, boh, vor die könnt ich mich hinknienDie K 13er hab ich mir gestern schon angeschaut, da ich eh beim war.
Is ganz nett, viel schönere und schlankere Linie als die 12er.
Trotzdem, so´n Bückmopped is nimmer so meins.
Hi Gabi,Hi Bernd,
einmal bin ich Miss Sophie, dann Hulks Schwester, bin mal gespannt, was ich noch so alles bieten kann
Also, im Fernsehen kommt nix, was ich so gesehen habe...
LG
Gabi
Jo, schön isse. Fahren möcht ich das Teil aber nur mit Superbike-Lenker, sonst fliegen mir die Bandscheiben raus.Ich fand ja die immer so Klasse, boh, vor die könnt ich mich hinknien
Los mach!!! Wenigstens einer, der heute Abend seinen Spaß hatHi Gabi,
dafür gibbet´s ja nen DVD-Player und ne Sourround Anlage. Hab ich auch schon dran gedacht, ob ich die lieben Nachbarn heut abend beglücken soll.
Die werden sich auch freuen........................wenn´s irgendwann wieder leiser wird .Los mach!!! Wenigstens einer, der heute Abend seinen Spaß hat
Oder Du abgeführt wirst von der Bullerei!Die werden sich auch freuen........................wenn´s irgendwann wieder leiser wird .
Ja, das wär ja mal nett gewesen .Oder Du abgeführt wirst von der Bullerei!
Schad, dass wir jetzt so weit auseinander wohnen, sonst hätt ich mich bei Dir eingeladen, bewaffnet mit was zu Essen und CD´s und DVD´s
Jo da haste recht , ich hatte es mal versucht aber...... danach hatte ich RückenJo, schön isse. Fahren möcht ich das Teil aber nur mit Superbike-Lenker, sonst fliegen mir die Bandscheiben raus.