twice
Das gehört sich ja auch so für ....frau.
Hi Olaf,Das gehört sich ja auch so für ....frau.
Nächstes Jahr kriegt er nur noch einen Tag frei
hi hi bis auf die Hähnchenschenkel sieht es bei mir auch so aus.Nächstes Jahr kriegt er nur noch einen Tag frei
Ist ganz schön anstrengend, zwischen Bügelwäsche, Hähnchenschenkel, die es im Ofen zu betreuen gilt und PC hin und her zu wuseln und dabei muss immer der Putzeimer im Auge behalten werden, dass der nicht umgestoßen wird, beim hin und her Laufen!
Nächstes Jahr kriegt er nur noch einen Tag frei
Ist ganz schön anstrengend, zwischen Bügelwäsche, Hähnchenschenkel, die es im Ofen zu betreuen gilt und PC hin und her zu wuseln und dabei muss immer der Putzeimer im Auge behalten werden, dass der nicht umgestoßen wird, beim hin und her Laufen!
Yes Sir, ich wünsch Dir auch viel Spaß!!!So fertig mit Büro ab ins Fit-Studio
Ach wie froh bin ich als Mann, dass ich das da nicht machen können muss.Das gehört sich ja auch so für ....frau.
Das zellebriert Ihr doch am liebsten und das in Perfektion.
Ich glaub erst, dass es beim Anschauen bleibt, wenn es beim Anschauen geblieben ist.evtl kurz die neue K1300 anschaun und beim ne bratwurst essen..
Hi Jürgen,Ach wie froh bin ich als Mann, dass ich das da nicht machen können muss.
Das zellebriert Ihr doch am liebsten und das in Perfektion.
Ich glaub erst, dass es beim Anschauen bleibt, wenn es beim Anschauen geblieben ist.
Und hier erzählst Du dauernd vom Aufräumen. Soso.Hi Jürgen,
wie sieht es dann bei Dir zu Hause aus? Komm, stelle ein Foto ein!
Also, ich bin da mit dem Einkaufen entweder die große Ausnahme oder meine tiefschwarze Seele ist eher männlich gepolt
Hi Di@k,N Schönen Tach ausm graugraunasskalten Pott
Schauspielhaus gestern war echt gut. Wer ein Tarantino Fan ist, fand ganz viele Anspielungen über die Filme und Tarantinos Leben in den aber eher seltenen Sprechpassagen.
Hauptsache dieses Tributes to Q. Tarantino war die Filmmusik und einige schön schräg angespielte Szenen aus allen Filmen. Mit persönlich gefiel einiges aus `from Dusk till Dawn'..
Thomas Anzenhofer hat eher weniger gespielt, das Stück war auf die drei Sängerinnen (und die waren bis auf eine eher nicht so toll, aber dennoch gut anzuhören !!) ausgerichtet und die beiden männlichen anderen Sänger/Schauspieler. Beide Jungs waren recht gut.
Das was Thomas sang und sprach war auch gut (aber eben nur ne kleine Rolle).
Nach der Premiere in die Futterkammer (Restauration im Schauspielhaus) und da noch lange getafelt und gesüppelt und gequatscht.
Alles in Allem ein echt runder Abend.
Wer noch nichts in der Richtung gesehen hat, oder vielleicht sogar Tribute to Johnny Cash schon gesehen hat wirds mögen.
Allen anderen sei es echt empfohlen für nen Guten Abend und anschließende Nacht in Bochum. Lohnt sich !!!!!!
Mein Pott ist heiß, süß und schmeckt legger nach Kaffee.N Schönen Tach ausm graugraunasskalten Pott
Von RECHTS bin ich sehr weit entfernt Oldi....Mein Pott ist heiß, süß und schmeckt legger nach Kaffee.
(okay, ich langweile den rechten Herren Anwalt wieder. )
Hi Di@k,
kann man/frau da ne "Kulturvergiftung" kriegen?
Ich war schon ewig lange nicht mehr im Theater, fällt mir gerade ein. Als letztes hab ich mir Faust (oder war´s "Der Diener zweier Herren") reingezogen. So lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß. Na ja, liegt wohl daran, dass mich mein Gatte so auf Trab hält
Ich wünsch Dir ein schönen Samstag und ein allgemein erholsames WE!!!
Wir haben hier ein prima Theaterensemble "Südostbayerisches Städtetheater" schimpft sich das, ein etwas "grausamer" Name, aber die Schauspieler sind gut!Kulturvergiftung ausgeschlossen !! Einfach nur ein guter Abend... Es muss ja nicht immer gleich Riegelotto oder gar Ephigenie oder sowas sein..
Aber zum Beispiel mal imns Programm des gewünschten Theaters schaun und da findet sich bei ner guten Intendanz auch was für Gelegenheits-Besucher..