GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das gehört sich ja auch so für ....frau.:p
B

beak

Gast
Das gehört sich ja auch so für ....frau.:p
Hi Olaf,
normalerweise bin ich für so niedrige Arbeiten nicht geschaffen, aber mein Sklave hat ja 2 Tage Urlaub, jetzt muss ich diese Drecksarbeit selber machen... Wenn ich nur wüßte, wo mein Sklave die weißen Handschuhe deponiert hat. :D:D:D

twice

twice

Modell
ADV 2015
Hi Olaf,
normalerweise bin ich für so niedrige Arbeiten nicht geschaffen, aber mein Sklave hat ja 2 Tage Urlaub, jetzt muss ich diese Drecksarbeit selber machen... Wenn ich nur wüßte, wo mein Sklave die weißen Handschuhe deponiert hat. :D:D:D
Da weiste aber jetzt was du an Ihm hast

B

beak

Gast
Da weiste aber jetzt was du an Ihm hast
Nächstes Jahr kriegt er nur noch einen Tag frei :D:D
Ist ganz schön anstrengend, zwischen Bügelwäsche, Hähnchenschenkel, die es im Ofen zu betreuen gilt und PC hin und her zu wuseln und dabei muss immer der Putzeimer im Auge behalten werden, dass der nicht umgestoßen wird, beim hin und her Laufen! :cool::D:D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ist ganz schön anstrengend, zwischen Bügelwäsche, Hähnchenschenkel, die es im Ofen zu betreuen gilt und PC hin und her zu wuseln und dabei muss immer der Putzeimer im Auge behalten werden, dass der nicht umgestoßen wird, beim hin und her Laufen! :cool::D:D:D
hi hi bis auf die Hähnchenschenkel sieht es bei mir auch so aus. :D:cool:

Allerdings habe ich keinen Sklaven und muss das immer selbst machen. ;):D

twice

twice

Modell
ADV 2015

Aber das kann eben nuuur Frau

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Na dann quäl dich mal ein bisschen, viel Spaß. ;):D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

@ all..:D ich glaube, für kaffee ist es schon zu spät.....wo ihr schon den putzeimer schwingt:D:D:D. ich war heute nur einkaufen....mal schau, was dem liebsten heute noch so in den sinn kommt ...evtl kurz die neue K1300 anschaun und beim :) ne bratwurst essen..;)
glg eva

O

Oldtimer

Gast
Das gehört sich ja auch so für ....frau.:p
Ach wie froh bin ich als Mann, dass ich das da nicht machen können muss. :D

ich war heute nur einkaufen....mal
Das zellebriert Ihr doch am liebsten und das in Perfektion. :rolleyes:

evtl kurz die neue K1300 anschaun und beim :) ne bratwurst essen..;)
Ich glaub erst, dass es beim Anschauen bleibt, wenn es beim Anschauen geblieben ist. :D

B

beak

Gast
Ach wie froh bin ich als Mann, dass ich das da nicht machen können muss. :D

Das zellebriert Ihr doch am liebsten und das in Perfektion. :rolleyes:

Ich glaub erst, dass es beim Anschauen bleibt, wenn es beim Anschauen geblieben ist. :D
Hi Jürgen,
wie sieht es dann bei Dir zu Hause aus? :eek: Komm, stelle ein Foto ein! :D:D:D
Also, ich bin da mit dem Einkaufen entweder die große Ausnahme oder meine tiefschwarze Seele ist eher männlich gepolt :o:eek::D;)

O

Oldtimer

Gast
Hi Jürgen,
wie sieht es dann bei Dir zu Hause aus? :eek: Komm, stelle ein Foto ein! :D:D:D
Also, ich bin da mit dem Einkaufen entweder die große Ausnahme oder meine tiefschwarze Seele ist eher männlich gepolt :o:eek::D;)
Und hier erzählst Du dauernd vom Aufräumen. Soso. :D

G

Gast 7673

Gast
Night out

N Schönen Tach ausm graugraunasskalten Pott ;)

Schauspielhaus gestern war echt gut. Wer ein Tarantino Fan ist, fand ganz viele Anspielungen über die Filme und Tarantinos Leben in den aber eher seltenen Sprechpassagen.

Hauptsache dieses Tributes to Q. Tarantino war die Filmmusik und einige schön schräg angespielte Szenen aus allen Filmen. Mit persönlich gefiel einiges aus `from Dusk till Dawn'..

Thomas Anzenhofer hat eher weniger gespielt, das Stück war auf die drei Sängerinnen (und die waren bis auf eine eher nicht so toll, aber dennoch gut anzuhören !!) ausgerichtet und die beiden männlichen anderen Sänger/Schauspieler. Beide Jungs waren recht gut.
Das was Thomas sang und sprach war auch gut (aber eben nur ne kleine Rolle).

Nach der Premiere in die Futterkammer (Restauration im Schauspielhaus) und da noch lange getafelt und gesüppelt und gequatscht.

Alles in Allem ein echt runder Abend.

Wer noch nichts in der Richtung gesehen hat, oder vielleicht sogar Tribute to Johnny Cash schon gesehen hat wirds mögen.

Allen anderen sei es echt empfohlen für nen Guten Abend und anschließende Nacht in Bochum. Lohnt sich !!!!!!

B

beak

Gast
N Schönen Tach ausm graugraunasskalten Pott ;)

Schauspielhaus gestern war echt gut. Wer ein Tarantino Fan ist, fand ganz viele Anspielungen über die Filme und Tarantinos Leben in den aber eher seltenen Sprechpassagen.

Hauptsache dieses Tributes to Q. Tarantino war die Filmmusik und einige schön schräg angespielte Szenen aus allen Filmen. Mit persönlich gefiel einiges aus `from Dusk till Dawn'..

Thomas Anzenhofer hat eher weniger gespielt, das Stück war auf die drei Sängerinnen (und die waren bis auf eine eher nicht so toll, aber dennoch gut anzuhören !!) ausgerichtet und die beiden männlichen anderen Sänger/Schauspieler. Beide Jungs waren recht gut.
Das was Thomas sang und sprach war auch gut (aber eben nur ne kleine Rolle).

Nach der Premiere in die Futterkammer (Restauration im Schauspielhaus) und da noch lange getafelt und gesüppelt und gequatscht.

Alles in Allem ein echt runder Abend.

Wer noch nichts in der Richtung gesehen hat, oder vielleicht sogar Tribute to Johnny Cash schon gesehen hat wirds mögen.

Allen anderen sei es echt empfohlen für nen Guten Abend und anschließende Nacht in Bochum. Lohnt sich !!!!!!
Hi Di@k,
kann man/frau da ne "Kulturvergiftung" kriegen? :D:D:D
Ich war schon ewig lange nicht mehr im Theater, fällt mir gerade ein. Als letztes hab ich mir Faust (oder war´s "Der Diener zweier Herren") reingezogen. So lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß. Na ja, liegt wohl daran, dass mich mein Gatte so auf Trab hält :D:D:D
Ich wünsch Dir ein schönen Samstag und ein allgemein erholsames WE!!!

G

Gast 7673

Gast
Hi Di@k,
kann man/frau da ne "Kulturvergiftung" kriegen? :D:D:D
Ich war schon ewig lange nicht mehr im Theater, fällt mir gerade ein. Als letztes hab ich mir Faust (oder war´s "Der Diener zweier Herren") reingezogen. So lange her, dass ich es gar nicht mehr weiß. Na ja, liegt wohl daran, dass mich mein Gatte so auf Trab hält :D:D:D
Ich wünsch Dir ein schönen Samstag und ein allgemein erholsames WE!!!

Kulturvergiftung ausgeschlossen !! Einfach nur ein guter Abend... Es muss ja nicht immer gleich Riegelotto oder gar Ephigenie oder sowas sein..

Aber zum Beispiel mal imns Programm des gewünschten Theaters schaun und da findet sich bei ner guten Intendanz auch was für Gelegenheits-Besucher..;);)

B

beak

Gast
Kulturvergiftung ausgeschlossen !! Einfach nur ein guter Abend... Es muss ja nicht immer gleich Riegelotto oder gar Ephigenie oder sowas sein..

Aber zum Beispiel mal imns Programm des gewünschten Theaters schaun und da findet sich bei ner guten Intendanz auch was für Gelegenheits-Besucher..;);)
Wir haben hier ein prima Theaterensemble "Südostbayerisches Städtetheater" schimpft sich das, ein etwas "grausamer" Name, aber die Schauspieler sind gut!
Erst wenn ich wieder lange genug sitzen kann und die grüne Farbe von den Händen habe, kann ich mich wieder ins Theater wagen. :D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben