GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Am Montag ... ... life on Stage:D:D in the south of Hagen Town:cool:
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Am Montag ...

noch nen Pausenfüller: Das rote Faß geschniegelt schön vorm herbstlichen Wald......
:D:D:D
Bin dann nachem putzen doch noch ne Runde Trockenfahren gewesen.......

*Bild(rotes Moped)* ]
... life on Stage:D:D in the south of Hagen Town:cool:

G

Gast15171

Gast
Nö, wir präferieren zu mopetieren..... :D:D:D:D
recht habt ihr!
du mit der ROTEN, der sauberen?
und Holger mit dem PAUSENFÜLLER?:D:p:p

war ich heute auch und werd ich morgen wieder!
hat jemand von den mitlesern lust, die runde mit-
zudrehen? hinsichtl. routenwahl bin ich noch voll-
kommen flexibel. hinsichtl. der tageszeit auch. :D
nicht vor1200 und nicht mehr nach 1830 das soll-
te reichen um diese jahreszeit....

B

beak

Gast
Schönen guten Abend allerseits!

Mal geguckt, ob es Euch Allen gut geht! Dachte ja schon, mein Account wäre gelöscht ;):D

G

Gast15171

Gast
moin

gäubödnerin!
gruesse auch an den gemahl!

(hast du meine suchannonce 1 posting über deinem gesehen?:confused::o )

B

beak

Gast
Hi Gabi,

guten Abend auch an Salü! Ich glaube dein Account wird erst gelöscht, wenn der Foren Server in Rauch und Flammen aufgegangen ist.....:o:o:o
Danke Dir und Grüße zurück!

Wollen wir doch mal nicht hoffen! ;)

Bei Dir auch alles klar?

Ich bereite mich ja schon mal auf

(nennt sich Winterschlaf, nur kann ich mich nicht mit einem wärmenden "Oachkatzlschwoaf"; zu hochdeutsch: Eichhörnchenschweif ins gemütliche Nest legen :D)
vor.

B

beak

Gast
.. alles paletti - Wetter gut - Frei - morgen Moped fahren ... alles easy:)
Boh Moped fahren, erwähne nicht dieses Wort :eek:;):D Üb mich ja seit Wochen schon in Askese. Das ging jetzt so weit, dass ich des nächtens meinen Entzugserscheinungen im Traum Luft gemacht habe. Seitdem leide ich noch mehr! Und ich hab meine "Winterklamotten" jetzt richtig winterhart gemacht und holy Moly, scheiß auf die Bronchitis! :o:D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Boh Moped fahren, erwähne nicht dieses Wort :eek:;):D Üb mich ja seit Wochen schon in Askese. Das ging jetzt so weit, dass ich des nächtens meinen Entzugserscheinungen im Traum Luft gemacht habe. Seitdem leide ich noch mehr! Und ich hab meine "Winterklamotten" jetzt richtig winterhart gemacht und holy Moly, scheiß auf die Bronchitis! :o:D
Oh - scusi - das tut mir leid - Gute Besserung .... :)

B

beak

Gast
gäubödnerin!
gruesse auch an den gemahl!

(hast du meine suchannonce 1 posting über deinem gesehen?:confused::o )
Hi Ralf,
hab ich nicht übersehen, aber nicht wirklich verstanden :o

Warum wird eigentlich immer mein Gemahl gegrüßt, obwohl der überhaupt net selber schreibt? :D:D:D;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben