GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ..ja das versuch ich auch....aus'm Bed rauskommen.... Moin GuMo's...der heutige Tag wird grausam...weil eindeutig zuwenig gepennt..Kaffee wird's...
Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen, die Sonne versucht rauszukommen:rolleyes:

@Sophie entscheide nach Deinem Bauchgefühl, was richtig ist.:) Ansonsten gute Besserung für Deinen Fuß.
Ausserdem ne Frühstücksrunde mit Moped, an einem schönen sonnigen Novembermontag liegt bestimmt noch drin:cool:
..ja das versuch ich auch....aus'm Bed rauskommen....

Moin GuMo's...der heutige Tag wird grausam...weil eindeutig zuwenig gepennt..Kaffee wird's rausreißen.....hoffentlich nich so viel Streß wie heute in der früh..
wünsche nen guten Tag...meiner is schon gebraucht...:D

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Moin!
Mein Tag wird locker! Hab den Freitag mit den Kollegen raus geschafft und leg heute erst mal die Beine hoch!
Montag hab ich Urlaub also ein schönes langes Wochenende vor mir.
Gruß aus dem nebelverhangenen Glantal.

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ha!

........endlich hab ich krankheitsbedingt auch mal die Zeit hier zu posten:o
Muß mich zwar erst noch einlesen, was so abgeht aber:
Moin allerseits aus dem recht sonnigen Belgistan erstmal...
Hab mich eben grad zuerst runterfahren müssen wg. eines Beitrag zum erschossenen Polizisten:mad:grummel....

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Mit den flachlagen muß ein Forum halt auch leben!

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
Geht mir ähnlich!
Da hat man mal Zeit für Wellness und dann kommt ein ... Und macht einem morgens schon zornig.

K

Kira

Gast
Hallo Ihr Beiden, darum setzt Euch an den Frühstückstisch, der hier jeden Morgen liebevoll gedeckt wird und bedient Euch. Solche Typen haben es nicht mal verdient sich über sie zu ärgern.

Frosch'n

Frosch'n

hm...nur so rumsitzen währe jetzt aber auch mal fein..einfach nur da sein...:D

MARKUS99

MARKUS99

Modell
R1200GS 30 Jahre
So Stellungswechsel vollzogen! Jetzt von meinem Frühstückstisch an euren!
Morgen Leute und guten Appetit!

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Tach Leute

Heute habe ich "blau" gemacht, nach der nervenaufreibenden Woche.
Danke dem Frühstücksteam.
habe heute gestreikt, weil eh schon zu spät aufgestanden.
Ich mach jetzt auch mal Frühstück....:eek::D

Bin zwar kein Bayer. Schmecken tut aber doch.

So, und wenns noch reicht, fahre ich noch ein paar Meter, bevor die Jungbürgerfeier im Dorf steigt.
Schöner Tag allen und werdet schnell wieder gesund, die dies brauchen können.

Liebe Grüsse
Charly

G

Gast15171

Gast
guten Tag in die runde!
hoffe, es geht allen gut
und alle sind gesund soweit

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Tach Leute

Heute habe ich "blau" gemacht, nach der nervenaufreibenden Woche.
Danke dem Frühstücksteam.
habe heute gestreikt, weil eh schon zu spät aufgestanden.
Ich mach jetzt auch mal Frühstück....:eek::D

Liebe Grüsse
Charly
Hallo Charly
Nach soviel Weiterbildung wird's wohl ein paar Freitage geben :D:D:D
Hast Du die Berner denn verstanden oder haben sie Ostschweizer eingeflogen? :D:D:D
Schönen Tag und gute Fahrt

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo das wunderbare lange WE ist eingeläutet, was will Frau mehr ...;):)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben