moeli
In der Ruhe liegt die Kraft! Aber was red ich, ein Frau muss tun was eine Frau tun muss......und ich werde am Sonntag nochmal fahren - und wenn ich den Fuss mit Gewalt in den Mopedstiefel packen muss......

In der Ruhe liegt die Kraft! Aber was red ich, ein Frau muss tun was eine Frau tun muss......und ich werde am Sonntag nochmal fahren - und wenn ich den Fuss mit Gewalt in den Mopedstiefel packen muss......
Kein Problem! Arsch inne Buxe als SoziusKannste mich am MO nach CAS bringen ? Wir verhandeln noch, aber ich kann Lady Applegreen rumschaukeln am DI...
Hmmm, kann es sein das du etwas uneinsichtig bist Sophie?
Schonen, nicht Moped fahren
...nicht das es dann dafür im Frühjahr länger dauert....
Außerdem ist Moped fahren mit Schmerzen oder Medikamenten Mist, aber du bist ja über 18![]()
Wunde das , Potter (Karawane der Frauen - westward the women- John Wayne)In der Ruhe liegt die Kraft! Aber was red ich, ein Frau muss tun was eine Frau tun muss![]()
DAS war der Sinn und Zweck! Aber was red ich, manchmal bin ich grad ebend 5 Jahre alt......Nun kann sie sich die Lieblingsantwort aussuchen![]()
Dose !!Kein Problem! Arsch inne Buxe als Soziusoder lieber mit der Dose?
![]()
Bursitis !? Na Du scheinst zu wissen was Du tust.@dirk: ich bin mal krankenschwester gewesen - und das problem meiner ferse ist bekannt und nichts neues.. ich habe schon damit gerechnet, dass das nochmal kommt mit der OP - hab ich schon zweimal machen müssen in meiner jugend... aber das entscheide ich dann erst im frühling. im moment behandliche ich konservativ und warte, bis ich wieder normal gehen kann![]()
ach leute - wenigstens probieren muss ich es doch.. was, wenn es nä. woche zu schneien beginnt??? und bis sonntag sind noch drei tageDAS war der Sinn und Zweck! Aber was red ich, manchmal bin ich grad ebend 5 Jahre alt......
![]()
Das wird schon! Ich bin mir sicher das du eine Bedienungsanleitung hastach leute - wenigstens probieren muss ich es doch.. was, wenn es nä. woche zu schneien beginnt??? und bis sonntag sind noch drei tage
erst hab ich solange auf den FS und mein schnucki warten müssen - und jetzt soll ich sie schon in stall stellen und zudecken???dann weiss ich im frühling ja gar nicht mehr, wie ich sie starten soll...
![]()
nein dirk - ein deformierter fussknochen, der im verlauf der jahre hässliche, scharfe ecken gekriegt hat und dadurch die a-sehne wund gescheuert hat... ist bei mir ein altbekanntes problem...Bursitis !?
......DAS hat natürlich auch was!Dose !!Kannst meinen Panzer fahren ...
Wie schon gesagt, meistens fühl ich mich wie 27 und phasenweise empfinden mich andere eher wie 5!....ich werde halt auch nicht jünger.....![]()
Hmmm, hätte Di@k Angst bei dir hinten auf dem Moped?......DAS hat natürlich auch was!![]()
ist ne interessante Erkenntnisnein dirk - ein deformierter fussknochen, der im verlauf der jahre hässliche, scharfe ecken gekriegt hat und dadurch die a-sehne wund gescheuert hat... ist bei mir ein altbekanntes problem...
ich werde halt auch nicht jünger![]()
Sach ich doch......DAS hat natürlich auch was!![]()
Ich enthalte mich eines Kommentars. Würdest du auch tun wenn du den Panzer jemals gesehen hättestHmmm, hätte Di@k Angst bei dir hinten auf dem Moped?
Männer trauen sich sooo oft nicht irgendwo mitzufahren.
OK, scheint oein suuuper Panzer zu seinIch enthalte mich eines Kommentars. Würdest du auch tun wenn du den Panzer jemals gesehen hättest![]()
HASSE es auf dem Sozius zu sitzen !Hmmm, hätte Di@k Angst bei dir hinten auf dem Moped?
Männer trauen sich sooo oft nicht irgendwo mitzufahren.
Ich enthalte mich eines Kommentars. Würdest du auch tun wenn du den Panzer jemals gesehen hättest![]()
Dieses Gefühl kenne ich aus dem FlugzeugHASSE es auf dem Sozius zu sitzen !
OELI hat es echt raus, aber ich mag es einfach nicht hinten drauf zu sitzen!!
Hat was mit Kontrollverlust zu tun oder so..![]()