GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke Klaus:) Das wird wohl nicht so fix gehen, eben warten wir noch auf den Bauantrag. Morgen kommen Container, die werde wir dann erst einmal...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke Klaus:)
Das wird wohl nicht so fix gehen, eben warten wir noch auf den Bauantrag.
Morgen kommen Container, die werde wir dann erst einmal füllen, das Wetter paßt ja für Außenarbeiten.
Dabei würde ich auch gerne mal wieder Moped fahren:o
Aber Nikos Moped ist auch noch zerlegt, eben holt er das Federbein bei der Post ab, die Schwinge ist auch zurück dann wären die Teile auch alle wieder hier und können verbaut werden.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Doro
Du musst den Andern nicht alle Arbeit wegnehmen, sonst sagen sie hinterher, Du hättest ihnen nichts übrig gelassen, sondern zwischenhinein eine Runde fahren. Das macht einen freien Kopf :D:D:D
Hab ich heute auch so gemacht, bin 200km gefahren und hab mein Nummernschild trotzdem nicht gefunden:eek::eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...finde mal Freiwillige zum Steine schleppen, plötzlich haben fast alle 'Rücken' oder sonst eine Ausrede;)
Bist du ohne Kennzeichen gefahren oder hast du dir eins gemalt?

A

ArmerIrrer

Gast
...finde mal Freiwillige zum Steine schleppen, plötzlich haben fast alle 'Rücken' oder sonst eine Ausrede;)
also für mich zählt das nicht als Ausrede, und ich schleppe am Wochenende Steine... :eek::rolleyes:

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo
Das Kälbchen von Junior steht hier, das hab ich mir ausgeliehen.
Heisst das, dass Du die ganze Arbeit alleine machst?...kann ja wohl nicht sein:eek: :):)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
also für mich zählt das nicht als Ausrede, und ich schleppe am Wochenende Steine... :eek::rolleyes:
...aber du bist weit wech....;)

Hallo
Das Kälbchen von Junior steht hier, das hab ich mir ausgeliehen.
Heisst das, dass Du die ganze Arbeit alleine machst?...kann ja wohl nicht sein:eek: :):)
Nee, ganz alleine nicht, der Kurze und Niko sind ja auch da und ein Freund hat gesagt das er mit Schubkarre vorbei kommt:)
...und soooo groß ist der Steinhaufen ja nun auch nicht;):eek::D

A

ArmerIrrer

Gast
...unser Haufen hat ca.18Kubik:rolleyes:
Ecki, wir schaffen das:)
...wenn nicht am Freitag, dann wird eben das Wochenende dazu genommen;)
ich wollte am Sonntag Mobbed fahren, nicht Steiner schleppen... Aber hab ja noch den Montag und Dienstag zur Verfügung... :p:D

Frosch'n

Frosch'n

Moin mal....ich darf auch gleich noch ne Nachtschicht dranhängen..:mad:

wird wohl so 2:00 ...klasse..dann lieber Stricken....:D

Frosch'n

Frosch'n

tschö Folks..ich geh arbeiten....grummel...:mad:

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Nabend meine Lieben....:)
Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen.....:cool:
Arbeiten, Pearl vom :) holen, einkaufen und essen.....jetzt reichts aber für heute....:eek:;):D

G

Gast15171

Gast
Nabend meine Lieben....:)
Ein langer Tag neigt sich dem Ende entgegen.....:cool:
Arbeiten, Pearl vom :) holen, einkaufen und essen.....jetzt reichts aber für heute....:eek:;):D
sieht so aus:eek::eek:!!

was ist mit samstach?
habt ihr schon was ausgeknobelt?

und ALLEN einen schönen guten abend!!!:):)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
sieht so aus:eek::eek:!!

was ist mit samstach?
habt ihr schon was ausgeknobelt?

und ALLEN einen schönen guten abend!!!:):)
Hi Ralf,
wir sind uns noch unschlüssig.....
Ich tendiere aber eher zu einer abschliessenden Alpenrunde...Salzburg, Rossfeld Ringstrasse oder ähnliches.....ist bei Föhn und guter Fernsicht bestimmt geil ;):D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben