GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unfallfolgen noch nicht in allen Punkten verheilt, Moped aber komplett wieder hergestellt, fahren klappt auch, aber sonst gehts..... :):):)
moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Danke Dir und Grüße zurück!

Wollen wir doch mal nicht hoffen! ;)

Bei Dir auch alles klar?

Ich bereite mich ja schon mal auf

(nennt sich Winterschlaf, nur kann ich mich nicht mit einem wärmenden "Oachkatzlschwoaf"; zu hochdeutsch: Eichhörnchenschweif ins gemütliche Nest legen :D)
vor.
Unfallfolgen noch nicht in allen Punkten verheilt, Moped aber komplett wieder hergestellt, fahren klappt auch, aber sonst gehts.....
:):):)

B

beak

Gast
Oh - scusi - das tut mir leid - Gute Besserung .... :)
Mächt nix! Bin ja schon dabei zu überlegen, ob ich mir nicht ein "Wintermoped" zuleg. Beaker ist ja in der Hinsicht eine Mimose (im Gegensatz zu mir :p:D) und fängt an zu oxidieren. Ich "oxidiere" ja auch, aber bei mir hilft bis jetzt noch Q 10-Faltencreme. :D:D;)

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Mächt nix! Bin ja schon dabei zu überlegen, ob ich mir nicht ein "Wintermoped" zuleg. Beaker ist ja in der Hinsicht eine Mimose (im Gegensatz zu mir :p:D) und fängt an zu oxidieren. Ich "oxidiere" ja auch, aber bei mir hilft bis jetzt noch Q 10-Faltencreme. :D:D;)
Hauptsache Q :D:D:D

B

Birk

Gast
moin gabi - schön, dich wieder zu lesen hier :):)

ich geselle mich dann zu dir, um nachts gemeinsam von möppi zu träumen (wenn fahren nicht mehr drin ist momenta :mad::mad:)

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
N'Abend alle, aber vor Allem Gabi
Schön von Dir zu hören, ist doch schon eine Zeit her....
Gute Besserung Deinem Hals, Winterschlaf wär schon eine reizvolle Alternative zur Maloche. Andrerseits will ich dieses Jahr wieder auf die Schi, hab schon die Saisonkarte... ist halt doch nichts für mich

B

beak

Gast
moin gabi - schön, dich wieder zu lesen hier :):)

ich geselle mich dann zu dir, um nachts gemeinsam von möppi zu träumen (wenn fahren nicht mehr drin ist momenta :mad::mad:)
Hi Sophie!

Tröste Dich! Ich konnte seit 6 Wochen nicht mehr fahren. Mein Gatte meinte, ich solle mich wenigstens mal in der Gge auf´s Moped setzen, um etwas umgänglicher zu werden :D;) Warum kannst Du denn nicht?

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Jessas Maria :eek:! An was laborierst Du noch? Hab ich anscheinend nicht mitbekommen. Schande über mein Haupt!
Na macht nix, ich denke wir trinken noch mal nen Merlot in diesem Leben zusammen (auf der Durchreise oder bei irgendeinem Treffen z.B.) bis dahin sind alle Wunden verheilt und is eigentlich auch nix ganz so sehr schlimmes passiert......
:o:o:o
War immerhin mit meinen zügigen rheinländischen Freunden an der Mosel 15.-16. Oktober.......

B

beak

Gast
N'Abend alle, aber vor Allem Gabi
Schön von Dir zu hören, ist doch schon eine Zeit her....
Gute Besserung Deinem Hals, Winterschlaf wär schon eine reizvolle Alternative zur Maloche. Andrerseits will ich dieses Jahr wieder auf die Schi, hab schon die Saisonkarte... ist halt doch nichts für mich
Hi Klaus,

Du hast´s gut! Ich kann nur Moped fahren und g´scheid daher reden/schreiben! ;):D

B

beak

Gast
Na macht nix, ich denke wir trinken noch mal nen Merlot in diesem Leben zusammen (auf der Durchreise oder bei irgendeinem Treffen z.B.) bis dahin sind alle Wunden verheilt und is eigentlich auch nix ganz so sehr schlimmes passiert......
:o:o:o
War immerhin mit meinen zügigen rheinländischen Freunden an der Mosel 15.-16. Oktober.......
Das ist ein Wort und wäre mir ein Vergüngen!!!

Erzähl halt, was passiert ist, sonst kann ich nicht einschlafen! ;)

G

Gast15171

Gast
Hi Ralf,
hab ich nicht übersehen, aber nicht wirklich verstanden :o

Warum wird eigentlich immer mein Gemahl gegrüßt, obwohl der überhaupt net selber schreibt? :D:D:D;)
recht habt ihr!
du mit der ROTEN, der sauberen?
und Holger mit dem PAUSENFÜLLER?:D:p:p
MOPETIEREN(dieser begriff stellt den dir fehlenden zusammenhang her:eek::eek:)
war ich heute auch und werd ich morgen wieder!
hat jemand von den mitlesern lust, die runde mit-
zudrehen? hinsichtl. routenwahl bin ich noch voll-
kommen flexibel. hinsichtl. der tageszeit auch. :D
nicht vor1200 und nicht mehr nach 1830 das soll-
te reichen um diese jahreszeit....
auf deutsch: ich hatte gedacht, ev. wärst du - respektive ihr, also DU und der nie selbstschreibende Gemahl , der aber immer gegrüsst wird - für ne runde zu haben. aber scheinbar wird das wieder nichts. nicht ein einziges mal in diesem jahr! :eek::mad::mad::mad: das ist doch zum verzweifeln:o:(.
schad halt. aber erst mal musst du überhauptz sagen, ob das was werden würde.... also, Gabi, ansage!

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Hi Norbert,

sieht lustig aus!
Hast Du schon mal "Mad" gespielt? Ist ungefähr das Selbe wie Monopoly, nur umgekehrt, also der, der am ehesten sein Geld los hat, hat gewonnen.

Da lachste Dich echt kaputt, weil dieses Spiel echt blöd ist!
Kenne tue ich es, nur gespielt habe ich es noch nicht.

B

beak

Gast
auf deutsch: ich hatte gedacht, ev. wärst du - respektive ihr, also DU und der nie selbstschreibende Gemahl , der aber immer gegrüsst wird - für ne runde zu haben. aber scheinbar wird das wieder nichts. nicht ein einziges mal in diesem jahr! :eek::mad::mad::mad: das ist doch zum verzweifeln:o:(.
schad halt. aber erst mal musst du überhauptz sagen, ob das was werden würde.... also, Gabi, ansage!
Mit Dir fahr ich erst, wenn Deine Mühle g´scheid läuft! :p:D:D:D;)
Du weißt ja, dass ich heuer nicht so zum Moped fahren gekommen bin. Nächstes Jahr wird das nachgeholt und glaub mir, Dir tut der A.... hinterher weh, weil ich Einiges nachzuholen hab. Du wirst mich anflehen, endlich mal ne Pause zu machen. Auf Knien wirst Du betteln! ;);):D

B

beak

Gast
Kenne tue ich es, nur gespielt habe ich es noch nicht.
Ist ja mittlerweile total veraltet, dieses Teil. Aber es hat Riesenspaß gemacht! Entwender Du schüttelst den Kopf über so viel Quatsch oder Du machst einfach mit.

So, ich geh dann mal noch was zu Essen suchen! :D

Wünsch Euch noch nen schönen Abend und paßt bloß auf Euch auf!!! :)

G

Gast15171

Gast
Mit Dir fahr ich erst, wenn Deine Mühle g´scheid läuft! :p:D:D:D;)
Du weißt ja, dass ich heuer nicht so zum Moped fahren gekommen bin. Nächstes Jahr wird das nachgeholt und glaub mir, Dir tut der A.... hinterher weh, weil ich Einiges nachzuholen hab. Du wirst mich anflehen, endlich mal ne Pause zu machen. Auf Knien wirst Du betteln! ;);):D
mit meiner GS wird nicht HALMA gespielt. und Mühle schon gleich gar nicht. i.Ü. wird LOLA es dir schon zeigen! (wenn mein rücken es zulässt):D:D DU wirst um ne pause flehen. nicht ich.

PS: wollen wir es nicht doch lieber ein wenig langsam angehen lassen? zB. mit einem capucchino in EI oder in R oder gar in SR ?? ( ich könnte dann die Q auf nem hänger dorthinbringen. den weg zur eisdiele, das schaffen wir dann schon)
:p

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Abend ihr Lieben
Bin zurück (aus dem Gefangenenlager) nun ratet mal was morgen dringend angesagt ist:rolleyes:.
Jetzt aber erst mal was essen und etwas zur Beruhigung der Nerven trinken.
Bis morgen mal

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben