HeikeGS
Rosa am Mopped kommt wirklich nicht gut, glaub mirHeike.
Eins ist jetzt klar : ROSA auf keinen Fall
ist mir irgendwie zu ...... ....... anders![]()

Rosa am Mopped kommt wirklich nicht gut, glaub mirHeike.
Eins ist jetzt klar : ROSA auf keinen Fall
ist mir irgendwie zu ...... ....... anders![]()
Rosa am Mopped kommt wirklich nicht gut, glaub mir.....es soll ja auch Liebhaber für so was geben, aber es gibt bekanntlich nix was es nicht gibt.
![]()
ich mag auch andere Farben wenn sie schwarz sind...Ne Ecki, ich hab' doch nix gegen Dein Mopped! Ich mag einfach auch ein bischen die anderen Farben...fahr ja selber ein gelbes.....aber auch nicht einfach nur gelb.
![]()
bei solch strahlendem Wetter, mit so nem netten Menschen eine feine Alleen-Tour knattern kann und dann noch einen der weltbesten Grünkohl-Tempel besuchen durfte...Moin moin, der Tag begann ja voll daneben, abba der nette Besuch vom Pott hat noch spitzen Tach draus jemacht
![]()
Wärste mit jefahren, hätste heude schon bewundern können, und dazu lägger Essen jehabtMahlzeit zusammen, kaum zieht man sich in seine Kemenate zurueck um den Loewen auf den Rechner zu packen wird's interessant hier!
@Di@k: Kann man das grüne Teil morgen an der Garage bewundern?
...... von unterwegs mit Tapatalk......
Kleinste Scheibe macht den wenigsten Krach (sagte die Frau Politeuse)..
Haett ich frei gehabt wäre ich mitgekommen.....Wärste mit jefahren, hätste heude schon bewundern können, und dazu lägger Essen jehabt![]()
kommst ruf vorher an Allda..Mahlzeit zusammen, kaum zieht man sich in seine Kemenate zurueck um den Loewen auf den Rechner zu packen wird's interessant hier!
@Di@k: Kann man das grüne Teil morgen an der Garage bewundern?
yepp, werd mich morgen früh mal melden, die Kiste interessiert mich schon, und bez. Der grünen Farbe mach dir kein Kopp, ich denke das passt.schon.....kommst ruf vorher an Allda..
Muss den Dago noch "parken", inner Garage isses zu kalt für den Alten und zH isses zu langweilig für ihn !![]()
Wie nachtinachti
Läuft wie Seide der Modoryepp, werd mich morgen früh mal melden, die Kiste interessiert mich schon, und bez. Der grünen Farbe mach dir kein Kopp, ich denke das passt.schon.....
grüne is morgen FRÜH wieder beim Martin (yepp, werd mich morgen früh mal melden, die Kiste interessiert mich schon, und bez. Der grünen Farbe mach dir kein Kopp, ich denke das passt.schon.....
hängt am Gas wie'd Sau--Läuft wie Seide der Modor, ächt getz
![]()
Nööönööö Klaus, wir sind ja keine Schwiitzeer, das Rep.-ok kam schnellerGuten Abend alle
Die Grüne gefällt mir gut, grün und schwarz gehen wirklich gut zusammen.
Scheixxe, wenn die Dose am Morgen so aussieht; was machste jetzt damit. Geht das bei Euch auch so: 2 Monate warten, dann kann mit der Regulierung begonnen werden?
Gute Nacht Ecki
Hab mir so was gedacht, als ich hörte wann denn die Sonnenbrille abgesetzt wurdehängt am Gas wie'd Sau--
Hab wegen der Temperaturen (brrrrrrr) bei 195 aufgehört, war aber noch Potential reichlich. Durchzug aus Untertour und am Gas..
Nur das harte Fahrwerk...
Und in Verwirbelungen aus dem Windschatten von Dosen (Da waren ein paar schnelle unterwegs..) ist sie unruhig. Das hatte meine ersten 1200er nicht, aber die hatte auch die Scheiben dran.