GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und wie das nervt!!!! Da hast in der Arbeit Streß genug und dann kannst dem Lieblingshobby auch nicht frönen, um abzuschalten Ich will auch nach...
B

beak

Gast
Hi Gabi,

war ursprünglich bei uns auch gemeldet, aber seit heut nur noch Sonne, aber bei max 4 Grad +.
Gell, langsam nervts wie´n Sau mit dem Schmuddelwetter. Mittlerweile träume ich schon von der ersten Tour durch´s geliebte Fronkreisch :rolleyes:.

LG
Bernd
Und wie das nervt!!!! Da hast in der Arbeit Streß genug und dann kannst dem Lieblingshobby auch nicht frönen, um abzuschalten

Ich will auch nach Fronkreisch

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Und wie das nervt!!!! Da hast in der Arbeit Streß genug und dann kannst dem Lieblingshobby auch nicht frönen, um abzuschalten

Ich will auch nach Fronkreisch
Ja, da haben wir Saarfranzosen, wie wir öfters genannt werden, es schon
gut. Ne Viertelstunde und wir sind bei unseren Nachbarn.

Dort in Richtung Vogesen, Baerenthal etc. isses unheimlich schön zu fahren (in Deiner Kante bestimmt auch), winzig kleine, kurvige Sträßchen, ein ständiges hoch und runter, fast keine Ampeln, die Franz. sind sehr freundlich, recht gemütlich und sprechen in der Kante fast alle Deutsch, nur die Wutz darfst mittlerweile nicht mehr machen (hatte ich allerdings auch zuvor nicht).
Die Polizei steht mit den Laserpistolen hinter jedem dritten Baum und guckt, wie schnell Du fährst. Kann ich aber verstehen, dort wurde früher geheizt, was das Zeug gehalten hat.

Wenn ihr mal ne schöne Ecke für n Moppedurlaub sucht, kann ich Euch das nur empfehlen. Alps, Dolos etc. dürftet Ihr ja wohl schon zur Genüge kennen ;).

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
ahoi,
bin zurück vom Training und man hätte so schön fahren können obwohl da wo die Sonne nicht war ist der Reif liegengeblieben.:cool:

Tja das wars dann wohl, vor nächsten Samstag habe ich jetzt keine Gelegenheit mehr. :(

B

beak

Gast
Ja, da haben wir Saarfranzosen, wie wir öfters genannt werden, es schon
gut. Ne Viertelstunde und wir sind bei unseren Nachbarn.

Dort in Richtung Vogesen, Baerenthal etc. isses unheimlich schön zu fahren (in Deiner Kante bestimmt auch), winzig kleine, kurvige Sträßchen, ein ständiges hoch und runter, fast keine Ampeln, die Franz. sind sehr freundlich, recht gemütlich und sprechen in der Kante fast alle Deutsch, nur die Wutz darfst mittlerweile nicht mehr machen (hatte ich allerdings auch zuvor nicht).
Die Polizei steht mit den Laserpistolen hinter jedem dritten Baum und guckt, wie schnell Du fährst. Kann ich aber verstehen, dort wurde früher geheizt, was das Zeug gehalten hat.

Wenn ihr mal ne schöne Ecke für n Moppedurlaub sucht, kann ich Euch das nur empfehlen. Alps, Dolos etc. dürftet Ihr ja wohl schon zur Genüge kennen ;).
Danke Bernd! Ist echt mal zu überlegen! Das mit den Kontrollen kann ich auch gut verstehen! Wenn ich alleine schon an die Brenner Bundesstraße denke. :eek: Gott, was sind die Hobby-Rennfahrer da geheizt wie die Blöden. Natürlich fast jedes WE Tote und dann wurde diese schöne Strecke auf 50 km/h begrenzt. So schade!!! Und da noch ein paar unverbeßerliche dabei sind, hab ich es schon erlebt, dass auf der Strecke 3 mal hintereinander geblitzt wurde. Also wir sind Richtung Innsbruck gefahren und eben während dieser Fahrt 3 mal blitzenden Gendarmen begegnet. Aber verständlich, wenn die Menschheit zu doof ist, sich wenigstens einigermaßen an Regeln zu halten, dann dürfen die ruhig abkassiert werden. Schade halt für den Rest, der auf´s Heizen net so viel Wert legt, sondern einfach nur zügig dahin fahren will.
Treib mich den ganzen Nachmittag schon hier herum:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27437
Gott ist das spannend da und ich hab echt was dazu gelernt. Wußtest Du, dass es ein Moped gibt, das in Brasilien gebaut wird, Amazonas heißt und in da Automotoren verbaut werden?

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
hallo

wir sind wieder da, von unserer kleinen tour:);):)...war aber doch ganz schön kalt und noch reichlich salz auf den straßen....trotzdem
hier ein bild als wir wieder zu hause war

lg eva
wenn es man klappen würde, mit den bildern

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Hallo die Damen!!!
Hey Eva, wo sind die Bilder? Männo, dachte, wenn Ihr schon fahren könnt, dann laßt Ihr wenigstens den Rest daran teilhaben. ;):D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Danke Bernd! Ist echt mal zu überlegen! Das mit den Kontrollen kann ich auch gut verstehen! Wenn ich alleine schon an die Brenner Bundesstraße denke. :eek: Gott, was sind die Hobby-Rennfahrer da geheizt wie die Blöden. Natürlich fast jedes WE Tote und dann wurde diese schöne Strecke auf 50 km/h begrenzt. So schade!!! Und da noch ein paar unverbeßerliche dabei sind, hab ich es schon erlebt, dass auf der Strecke 3 mal hintereinander geblitzt wurde. Also wir sind Richtung Innsbruck gefahren und eben während dieser Fahrt 3 mal blitzenden Gendarmen begegnet. Aber verständlich, wenn die Menschheit zu doof ist, sich wenigstens einigermaßen an Regeln zu halten, dann dürfen die ruhig abkassiert werden. Schade halt für den Rest, der auf´s Heizen net so viel Wert legt, sondern einfach nur zügig dahin fahren will.
Treib mich den ganzen Nachmittag schon hier herum:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=27437
Gott ist das spannend da und ich hab echt was dazu gelernt. Wußtest Du, dass es ein Moped gibt, das in Brasilien gebaut wird, Amazonas heißt und in da Automotoren verbaut werden?
Ja, hab das eben gelesen und hab es erkannt ;),

das Mopped wurde vor Urzeiten in der "Motorrad" mal vorgestellt, nur deshalb konnt ich mich dran erinnern.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
wir sind wieder da, von unserer kleinen tour:);):)...war aber doch ganz schön kalt und noch reichlich salz auf den straßen....trotzdem
hier ein bild als wir wieder zu hause war

lg eva
wenn es man klappen würde, mit den bildern
Hi Eva,

na also. Hat es auch für Euch mal mit ner kleinen Tour geklappt :). Schön, freut mich für Euch.

Wo liegt denn Dein Prob mit dem einfügen des Bildes?

LG
Bernd

B

beak

Gast
Ja, hab das eben gelesen und hab es erkannt ;),

das Mopped wurde vor Urzeiten in der "Motorrad" mal vorgestellt, nur deshalb konnt ich mich dran erinnern.
Nein, sag bloß, Du alter Angeber ;):D:D:D Ich hab gar nicht gewußt, dass es so was gibt... Mein Gatte wollte mich auf den richtigen Weg führen und meinte, nachdem ich ihm das Bild gezeigt hatte, dass das aussehen würde wie ein VW Käfer-Motor und ich dacht, der verarscht mich... :D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Nein, sag bloß, Du alter Angeber ;):D:D:D Ich hab gar nicht gewußt, dass es so was gibt... Mein Gatte wollte mich auf den richtigen Weg führen und meinte, nachdem ich ihm das Bild gezeigt hatte, dass das aussehen würde wie ein VW Käfer-Motor und ich dacht, der verarscht mich... :D:D:D
Der Ehrlichkeit halber gestehe ich, daß ich etwas Mühe mit dem Namen der Kiste hatte, aber mit dem Käfer-Motor etc., das wußt ich noch alles.

Die "Motorrad" war lange Jahre meine Bibel ;):D:D und auch heute bin ich noch ganz aufgeregt, wenn sie im Briefkasten liegt.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
weiß nicht genau, warum ich keine eigenen bilder einfügen kann:confused::confused::confused:, waren nicht so arg spannend...hätte ich euch aber schon gezeigt.....ich probiere halt noch ein wenig rum:o
lg eva

K

Kira

Gast
:)so wir sind auch wieder da, das Bild zeigt den Köterberg heute mittag bei Minus 1Grad

bbrrrrhhh aber schön

gruß Birgit

Bernd Z

Bernd Z

Modell
weiß nicht genau, warum ich keine eigenen bilder einfügen kann:confused::confused::confused:, waren nicht so arg spannend...hätte ich euch aber schon gezeigt.....ich probiere halt noch ein wenig rum:o
lg eva
Erstell Dir in Deinem Profil ein Album. Dort kannst eigene Bilder von der Festplatte hochladen. Einfach Adresse von der Festplatte angeben, beim hochladen wird die Bildgröße automatisch angepaßt.

Wenn das Album dann erstellt ist, kannste in der Antwort, die Du schreibst, einfach zuvor die Grafikadresse von dem dort erstellten Bild kopieren (ganz wichtig: dafür das Bild anklicken, damit es groß wird, sonst wird das im Beitrag eingefügte auch nur klein), dann auf den Button "Grafik einfügen" und die kopierte Grafikadresse einfügen, auf ok klicken und voilà: fertisch ;):).

Is ganz einfach, hört sich nur erst mal kompliziert an.

B

beak

Gast
:)so wir sind auch wieder da, das Bild zeigt den Köterberg heute mittag bei Minus 1Grad

bbrrrrhhh aber schön

gruß Birgit

Hi Birgit,
und wo ist das Bild von Dir und dem Köterberg? ;):D
Also, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich gesteltze Foto überhaupt nicht ab kann und mich davor immer drücke...
LG
Gabi

K

Kira

Gast
Hallo Gaby ich mag nicht fotografiert werden, darum habe ich meine bessere Hälfte genommen:D

K

Kira

Gast
so nu muss ich uns mal was brutzelnwünsche Euch noch einen schönen Abend
gruß Birgit

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben