Widder
Wart ihr heuet auch alle Moped fahren bei dem schönen Wetter
Grüß Gott!Hallo Gabi
Nein, Gabi, nein! Nein, nein, nein! Sofort die Suppe aufessen. Bei uns wird schönes Wetter. Hast Du gehört? Bei UNS wird SCHÖNES Wetter. SCHÖN, SCHÖN, SCHÖN.Hi Bernd,
schon wieder Nachtschicht...
Ihr Glücklichen, bei uns ist ab Dienstag wieder Schmuddelwetter angesagt, sprich Schnee und wat nich all!!!
Und ich tat mich schon tun wundern.Hallo Gaby ich mag nicht fotografiert werden, darum habe ich meine bessere Hälfte genommen
Gratulation, Deine Hartnäckigkeit hat sich gelohnt, yes Mam!!!mit einem bild nach der ausfahrt
ich glaube, es hat geklappt....ich hatte vorhin nicht genug geduld
lg eva
Keine Fotos?Hier war heute bestes Wetter und ich auch ein paar Stunden auf Ausfahrt
Sucht erstmal wieder gestillt
Och schade...Nee der Kamera Akku war von gestern noch leer War bei den Hamburger Motorradtagen, habe die Speicherkarte vollgeknipst und habe dann vergessen ihn zu laden
Ach Quatsch, niemand verdient Mecker Beim nächsten Mal, ist ja kein Beinbruch!Ja, ich habe auch Mecker gekriegt..........
Muß zugeben verdient
Na Bernd, dann wünsch ich Dir eine angenehme Nachtschicht, sofern eine Nachtschicht angenehm sein kann.Ihr Lieben,
ich mach mich vom Acker. Muß langsam in Richtung Arbeit .
Nen schönen Abend noch und bis morgen
Bernd
Na ja, so schlimm ist es wohl doch nicht.Naja ist schon eine urkomische Situation, wenn man sich zum Foto aufstellt und dann schaltet die Kamera automatisch aus
Errinnert mich so an "True Lies" Da ließ sich der Große Terrorboss bei seiner Drohrede filmen und der Kameramann kriegt das grosse Zittern, als er merkt das die Batterie sich langsam leert.......
Lachen ist das beste, was Du in dem Fall machen kannst, denn: Jedes Ding hat drei Seiten....Das ist sehr ärgerlich, ich hätte mich selber gebissen.
Nee so schlimm war es auch nicht, eigentlich haben wir erst doof geschaut und uns dann totgelacht......
Mir fiel halt nur gerade die Szene dazu aus dem Film ein........
Hast du noch welche von deinen Bildern retten können?