cat61
Gute Nacht Gabi,
werde auch gleich Tatort schauen.
LG Kathrin
werde auch gleich Tatort schauen.
LG Kathrin
man, bei euch ist ja richtig warm... Hier in Muc hatte es früh morgens um halb sechs noch -7Grad... Dafür hat mir meine neue Azubiene heute schon Freude bereitet und sich mir auf dem verbotenen glatten Arbeitsweg direkt vor die Füße gelegt weil sie mich umschubsen wollte.... muahahaha
Weißt was ich an dem Bild am besten finde...!? Den Aaaaschebäscha!!!!bin ich heute die erste...dann mache ich doch erstmal kaffee
hier hat es schon wieder gefroren....-3,1° und straßenglätte; wann hört das endlich auf???? ich will wieder mit dem mopped zum dienst fahren. schönen tag @ all
lg eva
Moin vonne Abait!
-Kannze gahnich kapiern,watt hier wieda abgeht....-
trotzdem ALLEN einen schönen Tag!
P.S.: Wenn das mit Plus- und Minus-Graden so weitergeht,bekommt GS-Fahn eine ganz wertvolle Note!!
Tach dann ma ausm SONNIGEN POTT ...
Gestern stundenlang MTB gedonnert und heut gehts mit dem Wetter so weiter....
Wenn das Büro und das arbeiten nich wär.... Hach..... was könnte das Leben doch entspannt sein
MTB = Mountain Bike GefärbteGrüß Gott,
bei uns sticht der Planet zwar runter, aber trotzdem, stellenweise vereist.
Hey, was heißt MTB, steh jetzt grad auf der Leitung.. Du weißt, die Haarfarbe frißt sich ins Hirn!
Boh, bin ich doof... (habs aber schon mal gehört...) Ich sag ja, die Haarfärbemittel werden immer aggressiver...MTB = Mountain Bike Gefärbte
Bei diesem Wetter und Bodenverhältnissen is das besser als Rennrad (von wegen der Eisstellen auf den schattigen Teilen der Straße) und außerdem kann man da auch mal etwas an der FAhrtechnik feilen
Physik. Nix andres als Physik.... Dafür hat mir meine neue Azubiene heute schon Freude bereitet und sich mir auf dem verbotenen glatten Arbeitsweg direkt vor die Füße gelegt weil sie mich umschubsen wollte....
Ich bin ja gar nicht neugierig.... MTB ...
MTB ist IMMER (!) besser als Rennrad.... is das besser als Rennrad ...
N bisschen scheint ab und zu die Sonne. Mehr ist hier auch nicht.Tach ihr Lieben
Feierabend
Hier wirds gar nicht hell heute
Ich fahr ein Customized MTB bestehend aus einem Abfall-Rahmen der Firma FELT (der war bei nem Rennen über und ich konnt ihn günstig "schießen") Hardtail mit ner Rock Shox Front.Ich bin ja gar nicht neugierig.
Was für eins hast?
MTB ist IMMER (!) besser als Rennrad.