cat61
Die blieben ja dann auch nicht lange weiß, oder ?Hi Kathrin,
leider sind Sklaven ja verboten, wobei ich das Gefühl hab, ich mach mich jeden Tag dazu Ich hab halt keine weißen Handschuhe!
Die blieben ja dann auch nicht lange weiß, oder ?Hi Kathrin,
leider sind Sklaven ja verboten, wobei ich das Gefühl hab, ich mach mich jeden Tag dazu Ich hab halt keine weißen Handschuhe!
Richtig! Deshalb gibt es für die modernen Sklaven GummihandschuheDie blieben ja dann auch nicht lange weiß, oder ?
Guten Morgen !Hier in NRW ist es windig und glatt
Hi Martin,Guten Morgen !
Stuttgart, die Sonne scheint, die Frisur hält .... nicht, da sitzt ja der Helm drauf
Ich habe gerade eine kleine Runde durch die Gegend, Gericke und Louis gedreht und eine Foto gemacht. Da war es noch bewölkt. Aber inzwischen sind es sogar 6°, da werde ich mich gleich wieder auf den Weg machen. JUCHUUU!
Gruß
Martin
Als ich gerade im Schwarzwald war, lag im Schatten vereinzelt noch ein bißchen. Aber das wars auch.goil!! Bei Euch liegt ja überhaupt kein Schnee, keine Eisplatten auf der Fahrbahn, nix..
Ups, wär net so gut gekommen! Aber das ist die Sucht!!!Als ich gerade im Schwarzwald war, lag im Schatten vereinzelt noch ein bißchen. Aber das wars auch.
Bei dem Foto hatte es 1° und ich habe mich vor lauter Eis mit Mopped fast auf die Schnauze gelegt
Gruß
Martin
Alles nur remote gesteuert mit Kollisionsboxen und so.Hey, seht Euch das mal an (das würde bei uns gar nicht funzen, weil jeder bei uns auf sein Recht beharren würde....)
Ich würd mir in die Hose machen und von alleine eine Dauerwelle kriegen, wenn ich da durch müßte....Alles nur remote gesteuert mit Kollisionsboxen und so.
Stell dir mal vor Du bist da FußgängerHey, seht Euch das mal an (das würde bei uns gar nicht funzen, weil jeder bei uns auf sein Recht beharren würde....)
Yes Mam, da würd ich (ich hab schon mal gemacht ), mich ans Amt für öffentliche Ordnung wenden ....Stell dir mal vor Du bist da Fußgänger
Und Du meinst die können in dem ganz speziellen Fall was ausrichten?Yes Mam, da würd ich (ich hab schon mal gemacht ), mich ans Amt für öffentliche Ordnung wenden ....