A
ArmerIrrer
Gast
Anscheinend sind die Damen hier im Forum morgens doch etwas fiter, als die Jungs
Manche Leute, scheinbar nur die männlichen, müssen am frühen Morgen eben schon arbeiten...
Anscheinend sind die Damen hier im Forum morgens doch etwas fiter, als die Jungs
Mein Gott, widerlich ... Die sehen halt mal nicht besser aus... Und machen so ihr Geld mit!Ist das nicht wiederlich
Guten Morgen Ecki,Manche Leute, scheinbar nur die männlichen, müssen am frühen Morgen eben schon arbeiten...
Ich schick dir nachher mal was aber nicht erschrecken
Stimmt auch wieder
So ist unterwegs kann ein Moment dauern
Die kommen vom Arbeitskollegen
Ist das nicht wiederlich
Ein kriegste noch
Und das am frühen Morgen
So bin dann mal wech einen schönen Tag wünsche ich
Moin alle miteinander,da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen was das schreiben anbelangt...
Moin alle miteinander,
mönsch Ecki und Du bist Meister im zitieren .
Hier is so richtiges Scheißwetter. Kalt und Regen, bääh. Schade.
Wünsch nen schönen Tach.
Bernd
Einfach nur übelste Post-Schindereida ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen was das schreiben anbelangt...
Ich hab doch gesagt ich werde mich bessern und das werde ich auch tun mein lieber
Ich schick dir nachher mal was aber nicht erschrecken
So ist unterwegs kann ein Moment dauern
Hehehehehe. So nicht!Ein kriegste noch
Ja klar, und nicht mal Bilder dabei.Einfach nur übelste Post-Schinderei
Die werden nur als EIN post gewertet
BMW-Fahrer sind einfach gut aussehend, überaus charmant, hoch intelligent, immer vorne damit dabei, undwiderstehlich und ab und zu auch tolerant....
Du willst also doch auch zum GuMo-Treffen kommen, hab ich mir schon gedacht, dass Dir die BMW-Fahrer lieber sind als wie die Hondafahrer....
Zumal die Africa Twin immer noch ganz gut hebt.Hat hier irgend jemand was gegen Honda-Fahrer sind auch nur Menschen
Kömma das nicht erweitern?Einen wunderschönen guten Morgen allen GS-und Honda-Fahrer/innen,
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE!
kanst Du ja dann jeden Morgen machen.Kömma das nicht erweitern?
Hallo und herzlich willkommen alle BMW-, Honda-, Kawazuki-,Blechdosen- Fahrer, Fahrerinnen, solche, die es waren und solche, die es werden wollen, sowie alle Österreicher/innen, Oberpfälzer/innen, Ostpreußen/innen, Linkshänder/innen, Übergewichtigen/innen, Brillenträger/innen, Besoffenen/innen, Kranken- und Gesunden- Schwestern/innen und alle die hier noch genannt werden möchten/innen.
Euch allen einen wunderschönen, brandweinfreien Tag.