GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Manche Leute, scheinbar nur die männlichen, müssen am frühen Morgen eben schon arbeiten... :D:D:D
A

ArmerIrrer

Gast
Ich schick dir nachher mal was aber nicht erschrecken:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Stimmt auch wieder :D:D:D:D
So ist unterwegs kann ein Moment dauern:D:D:D:D
Die kommen vom Arbeitskollegen
Ist das nicht wiederlich:eek::eek::eek:
Ein kriegste noch
Und das am frühen Morgen
So bin dann mal wech einen schönen Tag wünsche ich:):):):)

da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen was das schreiben anbelangt...;):D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
da ist wohl jemand auf den Geschmack gekommen was das schreiben anbelangt...;):D:D
Moin alle miteinander,

mönsch Ecki und Du bist Meister im zitieren ;):).

Hier is so richtiges Scheißwetter. Kalt und Regen, bääh. Schade.

Wünsch nen schönen Tach.
:) Bernd

Widder

Widder

Ich hab doch gesagt ich werde mich bessern und das werde ich auch tun mein lieber

B

beak

Gast
:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:D

Du willst also doch auch zum GuMo-Treffen kommen, hab ich mir schon gedacht, dass Dir die BMW-Fahrer lieber sind als wie die Hondafahrer....
BMW-Fahrer sind einfach gut aussehend, überaus charmant, hoch intelligent, immer vorne damit dabei, undwiderstehlich und ab und zu auch tolerant....
Übrigens die Honda-Fahrer auch. Ich hatte ja vor der BMW auch eine Honda! Yes Sir!!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hu Hu,

da hatte ich ja mal richtig was zum Lesen ;):D

hier ist immer noch Sch....wetter.:(

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

auch hier is Regenwetter und ich darf bald auf die Nachtschicht gehen :rolleyes:, juhuu.

LG
Bernd

Widder

Widder

Regen

Hat hier irgend jemand was gegen Honda-Fahrer sind auch nur Menschen:D:D:D:D:D:D

Widder

Widder

Wind

Hallo liebe GS-Fahrer wünsche einen schönen guten Morgen.Fahre zwar Honda fühle mich aber sau wohl hier. LG.:D:D:D:D

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen allen GS-und Honda-Fahrer/innen,:D
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE!

O

Oldtimer

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen allen GS-und Honda-Fahrer/innen,:D
Wünsch Euch allen einen schönen Tag und ein schönes WE!
Kömma das nicht erweitern?

Hallo und herzlich willkommen alle BMW-, Honda-, Kawazuki-,Blechdosen- Fahrer, Fahrerinnen, solche, die es waren und solche, die es werden wollen, sowie alle Österreicher/innen, Oberpfälzer/innen, Ostpreußen/innen, Linkshänder/innen, Übergewichtigen/innen, Brillenträger/innen, Besoffenen/innen, Kranken- und Gesunden- Schwestern/innen und alle die hier noch genannt werden möchten/innen.
Euch allen einen wunderschönen, brandweinfreien Tag. :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Das

Kömma das nicht erweitern?

Hallo und herzlich willkommen alle BMW-, Honda-, Kawazuki-,Blechdosen- Fahrer, Fahrerinnen, solche, die es waren und solche, die es werden wollen, sowie alle Österreicher/innen, Oberpfälzer/innen, Ostpreußen/innen, Linkshänder/innen, Übergewichtigen/innen, Brillenträger/innen, Besoffenen/innen, Kranken- und Gesunden- Schwestern/innen und alle die hier noch genannt werden möchten/innen.
Euch allen einen wunderschönen, brandweinfreien Tag. :D
kanst Du ja dann jeden Morgen machen. ;)

Ich wünsche auch einen guten Morgen,

werde jetzt erst mal schön frühstücken und dann muss ich leider mal wieder putzen. :o

Wie Ihr seht hatte ich heute mal Appetit auf Bagels. :D

Bis später mal,

Kathrin

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben