K
Kira
Gast
Moin,moin hier scheint die Sonne![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
allen einen schönen Tag![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
allen einen schönen Tag
Gud Moang Tina!Servus Leute,....
einen schönen Tag -
hier mal aus Österreich... das Wetter ist noch etwas frisch... aber was solls... ist ja Urlaub.... erstmal frühstücken gehen.....![]()
..rauchst du schon wieder....... aus dem "nebulösen" Straubing!
Gud Moang Tina!
Hosd a PN kriagt![]()
Moin Käpt´n,..rauchst du schon wieder....
Moin mal.....nein ich brauch keine -Seife....![]()
Bist Du Dir da auch ganz sicher?..rauchst du schon wieder....
Moin mal.....nein ich brauch keine -Seife....![]()
ja...Seife versaut den Teint(schraibt man das so...Bist Du Dir da auch ganz sicher?![]()
Dafür riechste aber gut! Scheiß auf den Teint, der ist bei uns ja eh nimma so taufrisch.ja...Seife versaut den Teint(schraibt man das so...)
![]()
Ich weiß ja...Schönheit kommt von innen!ja...Seife versaut den Teint(schraibt man das so...)
![]()
Dreck wärmt und macht Wasserdicht.....Ich weiß ja...Schönheit kommt von innen!
...aber für die Nasen der Anderen kann Seife schon nützlich sein!![]()
![]()
...aber nicht, dass Du Dir in Zukunft die Regenklamotten sparen willst!Dreck wärmt und macht Wasserdicht.....![]()
nein...ich faaa nich naggt Mopied...datt wär zu unestätisch....immer dieser "Flatterman" im Wind.......aber nicht, dass Du Dir in Zukunft die Regenklamotten sparen willst!![]()
nein...ich faaa nich naggt Mopied...datt wär zu unestätisch....immer dieser "Flatterman" im Wind....![]()
Im Adamskostüm mit Motorradstiefeln.....weil....Sicherheit geht vor!
Nicht zu vergessen: Helm und Handschuhe, ganz wichtig!!!Im Adamskostüm mit Motorradstiefeln.....weil....Sicherheit geht vor!![]()
![]()
Das Foto möchte ich auch sehen!
Kostet aber!Das Foto möchte ich auch sehen!![]()
![]()