K
Kira
Gast
Gaby, so schaut unser Flughafen aus![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F8283013iaj.jpg&hash=59150979e44c2a724f98c331b62f88a4)
Bei Euch scheint die Sonne...Gaby, so schaut unser Flughafen aus![]()
Du könntest Dich mit Salü zusammentunHausfrauenalarm- Männer bitte diese Zeilen überspringen
Mist, ich heb ja sonst immer alles auf (Jäger und Sammler) aber die Halsbänder der letzten Goldhasen sind wegwerd ich wohl bis Ostern warten müssen
Oder hat der Lindt -Weihnachtsmann auch ein Glöckchen um
Klar hab ich ne Macke![]()
trotzdem brauch ich jetzt 2 dieser Halsbänder für meinen nächsten Block mit GoldhäschenNa ja werden sie halt später nachgenäht 3D effekt ist ja auch nicht schlecht
wenn Du Glück hast im FlusensiebHab vorige Woche Salüs Brille auf 60° mitgewaschen...![]()
Ein Bügel ist seither verschwunden. Jetzt hat er sich durch Krawall beim Schleudern bemerkbar gemacht.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich dieses Teil wieder rausbekomme?
Schau mal den Gummi an der Türe durch, da steckt so was ganz gerne. Ansonsten unten im Sieb bzw. im Pumpenrad.Hab vorige Woche Salüs Brille auf 60° mitgewaschen...![]()
Ein Bügel ist seither verschwunden. Jetzt hat er sich durch Krawall beim Schleudern bemerkbar gemacht.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich dieses Teil wieder rausbekomme?
Okay, den hab ich noch nicht genau inspiziert, werd ich dann gleich machen.Guck mal "hinter" bzw. "zwischen" die Gummidichtungslippen an der Trommel, oft findet sich da was, was man verloren glaubte. Ich habe da mal bei einem Umzug ein sehr verrostetes Feuerzeug aufgetan...![]()
wenn Du Glück hast im Flusensieb, sonst Waschmaschine auseinanderbauen
![]()
Moin!ausm Pott....
Hat jemand ne Ahnung wo der Scheff (Woifi) is ??...
Hab ich schon, aber ohne Erfolg.Schau mal den Gummi an der Türe durch, da steckt so was ganz gerne. Ansonsten unten im Sieb bzw. im Pumpenrad.
Unser Flughafen ist schon seit Jahren außer Betrieb, deshalb auch nix mit Webcam. Hab aber eine von der Gartenschau gefunden.
Unser Wetter wird langsam besser:
Mensch Heike, bloß nichtTja, dann ernennen wir diese Woche zur "Woche der kaputten Waschmaschinen"
...meine meinte diese Woche auch schon, sie müßte mitten im Waschgang Feierabend machen.![]()
Das hat Harald abends gemacht....und sie läuft wieder einwandfrei!Mensch Heike, bloß nicht, die ist erst 2 Jahre alt...
Ich bau die auseinander, wenn´s sein mussaber da könnt ich sie gleich wegschmeißen
![]()
Morgen Gabiwenn Du Glück hast im Flusensieb, sonst Waschmaschine auseinanderbauen
![]()
Klasse! Ratschläge zum Selberschrauben....und es geht mal nicht um's Mopped!Tach!
Kempten: Sonne...
Zum Brillenbügel:
Hört man ihn klappern, wenn man die Trommel dreht?
Wenn ja, befindet er sich zwischen Trommel und Heizkörper... (auch beliebter Ort für BH-Bügel - nein, ich trage keine BHs, bin aber Elektriker ;-) )
Der Heizkörper ist normalerweise von der Rückseite der Machine zugänglich - im unteren Teil der "Wasserkammer", in der sich die Trommel dreht.
Stecker ab (vorher markieren, welcher wohin gehört), losschrauben, vorsichtig rausziehen, "überflüssige" Teile aus der Kammer entfenen, Heizung wieder rein (obacht - Dichtung sollte noch in Ordnung sein - ggf mit Dirko oder ähnlicher Dichtmasse nachhelfen), festschrauben, Stecker an ihre Plätze, Testlauf...
Grüßle!
Christoph
Hi Christoph,Tach!
Kempten: Sonne...
Zum Brillenbügel:
Hört man ihn klappern, wenn man die Trommel dreht?
Wenn ja, befindet er sich zwischen Trommel und Heizkörper... (auch beliebter Ort für BH-Bügel - nein, ich trage keine BHs, bin aber Elektriker ;-) )
Der Heizkörper ist normalerweise von der Rückseite der Machine zugänglich - im unteren Teil der "Wasserkammer", in der sich die Trommel dreht.
Stecker ab (vorher markieren, welcher wohin gehört), losschrauben, vorsichtig rausziehen, "überflüssige" Teile aus der Kammer entfenen, Heizung wieder rein (obacht - Dichtung sollte noch in Ordnung sein - ggf mit Dirko oder ähnlicher Dichtmasse nachhelfen), festschrauben, Stecker an ihre Plätze, Testlauf...
Grüßle!
Christoph
Yes Mam, wird ihm nix anderes übrig bleiben.noch nicht mal einen Block fertig genäht aber schon eine halbe tafel schokolade vernichtet
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.
So bin ich auf jeden Fall ein paar Kilo schwerer, ehe diese Decke mal fertig ist
@ Birgit ,danke. Ist aber das falsche Glöckchen, ich werde Lindt einfach mal anschreiben.
@ Gabi, da darf dein Meisterschrauber dann wohl mal Hand an die Waschmaschine legen.![]()
Wenn ich auf 800 Umdrehungen laufen lasse, läuft sie auch einwandfrei, nur höher darf ich nicht.Das hat Harald abends gemacht....und sie läuft wieder einwandfrei!![]()
Neinausm Pott....
Hat jemand ne Ahnung wo der Scheff (Woifi) is ??...