G
Gast 7673
Gast
GLÜCK AUF
und noch ne schöne Restwoche !!!
und noch ne schöne Restwoche !!!
ausm Pott bei 15 Grad und Sonnenschein, im Urlaub darf ich etwas länger schlafen wünsch euch nen angenehmen Tag!
@Grit: haste dich inzwischen mal auf ne olle 11er R (ebend keine GS) gesetzt?[/QUOTE]
Draufgesessen hab ich schon, der Abstand zwischen Sitz und Lenker ist zu groß oder ich zu klein. Auf jeden Fall ist eine nach vorn geneigte Sitzposition nix für mich.
Ist schon gut Markus, manche Träume dürfen halt auch solche bleiben.
Guten Tagausm Pott bei 15 Grad und Sonnenschein, im Urlaub darf ich etwas länger schlafen wünsch euch nen angenehmen Tag!
@Grit: haste dich inzwischen mal auf ne olle 11er R (ebend keine GS) gesetzt?[/QUOTE]
Draufgesessen hab ich schon, der Abstand zwischen Sitz und Lenker ist zu groß oder ich zu klein. Auf jeden Fall ist eine nach vorn geneigte Sitzposition nix für mich.
Ist schon gut Markus, manche Träume dürfen halt auch solche bleiben.
Mit der Position des Lenkers kann man um einige Zentimeter rumspielen, frag mal den bei dem die Maschine steht, was geht.
Schönen Tag noch und gute Fahrt
Die sind warscheinlich froh wenn die Maschiene nicht in Einzelteilen zurück kommen tut.hier tut es nieseln, das ist total doof, aber wenigstens tun die sich später freuen tun bei BMW wenn ich die gelbe schön eingesaut zurück gebe, hehe...
Die sind warscheinlich froh wenn die Maschiene nicht in Einzelteilen zurück kommen tut.
Gruß Olaf
Ich hatte jetzt an einen Hund gedacht
Hier dann mal meine Frage : Werd ich in diesem Leben noch mal mit einem Boxer glücklich ???
Schlaf nich auf der Couch ein, mich schmerzt der Rücken danach immerWas bin ich heut kaputt und müdequasi zu nix mehr zu gebrauchen.
Sollte ich einschlafen, dann wünsch ich mal schon im Voraus nen angenehmen Abend!
Net so laut!Moin.... alle wach...
Oh mei Tina, schad! Des heißt, dass ich nächsten Dienstag wieder bei Dir antanzeServus.... bin auch wieder da...
Termin beim Arzt mit Akkupunktur erl. und nächste Woche noch zu hause...
na dann muß ich noch a bisserl warten bis ich wieder fahren kann.......
.... hört sich an wie ne Drohung....Oh mei Tina, schad! Des heißt, dass ich nächsten Dienstag wieder bei Dir antanze
Da würde ich mich heute selber hypnotisieren, wenn ich dem Pendel beim Pendeln zuguckeN?Abend Gabi
Wir bleiben heute allein.
Kannst ja mal Grit's Boxer pendeln, bin gespannt
Ich glaube, bzw. hoffe, dass es bei Tina nicht wie ne Drohung ankommt..... hört sich an wie ne Drohung....
bin auch gleich wieder wäch...Abbledschalter hat gestern nacht noch die Grätsche gemacht...von 0 auf gleich war's Stockdunkel bei 100 Km/h...geile Sache....