chlöisu
Guten Abend
Bin auch wieder rasch da, dazwischen immer woanders..
Schönen Abend
Schönen Abend
ebenso, Klaus!Guten Abend
Schönen Abend
Guten Abend Monoebenso, Klaus!
gibt es eigentlich den autofriedhof kaufdorf noch???
war oder ist in der nähe von bern .... weisst du da
was drüber?
gute nacht
ralf
Genauuuuu nur nicht hetzenMich hat heute das kläffende Vieh der Nachbarn wieder mal aus dem Bett katapultiert und schlecht geschlafen hab ich auch, bin quasi noch nicht ansprechbar.
Jetzt erst mal nen hL Kaffee und dann mal sehen.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag!
Guten Morgen alleMich hat heute das kläffende Vieh der Nachbarn wieder mal aus dem Bett katapultiert und schlecht geschlafen hab ich auch, bin quasi noch nicht ansprechbar.
Jetzt erst mal nen hL Kaffee und dann mal sehen.
Wünsche Euch einen angenehmen Tag!
Wird langsam, aber irgndwie hab ich schlechte Laune...Genauuuuu nur nicht hetzen
Hier scheint die Sonne bis jetzt noch, ab Mittag soll´s regnen.Servus an alle ...
hier in Regensburg gibts noch keine Sonne.. und der Kaffee schmeckt ... frisch und heiß.. gut gekocht,..
später heute holen wir das Mopped ab.. mal schauen wie viel € da wieder fällig sind..
Lass das lieber mal, wer weiß wie oft lebenslänglich Du dafür bekommen würdestGuten Morgen
es ist mir zu grau und kalt
ich geh das Wetter mal erschiessen vielleicht hilfts
Dann kommst halt zu uns!Guten Morgen..
.. ja Kaffee sollte immer gut gekocht sein...wenn der nicht gaar ist mag ich den garnicht..
Es regnet..was soll ich sagen...Harz adele....hmmm
Einer muss die Arbeit ja machen Lass Dich nicht ärgern!hab auch schlechte Laune..darf heute früher los und die Arbeiten erledigen die mein Kollege von der Nachttour liegengelassen hat....toll