Frosch'n
..genau...die dummen...Einer muss die Arbeit ja machen Lass Dich nicht ärgern!
..genau...die dummen...Einer muss die Arbeit ja machen Lass Dich nicht ärgern!
Nein, ich würd sagen die Fleißigen!!! Die, die sich nicht vor der Arbeit drücken...genau...die dummen...
Morgen TinaServus an alle ...
hier in Regensburg gibts noch keine Sonne.. und der Kaffee schmeckt ... frisch und heiß.. gut gekocht,..
später heute holen wir das Mopped ab.. mal schauen wie viel € da wieder fällig sind..
na gut....Frage: Wann werd ich reich und kann meinem Chef auf'n Schreibtisch kaggen ?..Hab ich schon erwähnt, dass ich mir ein professionelles Pendel zugelegt habe? Ich steig da jetzt ganz groß ein Wer ne Frage hat, her damit, ich muss üben!
Reich wird man/frau meist geboren oder Du hast ne zündende Idee und kannst damit Kohle machen! Außerdem sind wir doch reich, an Erfahrung, an Weisheit und an Jahrenna gut....Frage: Wann werd ich reich und kann meinem Chef auf'n Schreibtisch kaggen ?..
doch....ich lege ja nicht ein Stück Zeitung drübber und zünd die an.....Reich wird man/frau meist geboren oder Du hast ne zündende Idee und kannst damit Kohle machen! Außerdem sind wir doch reich, an Erfahrung, an Weisheit und an Jahren
Und dem Chef auf den Schreibtisch zu k..... ist nicht die feine Englische
Servus Klaus,Morgen Tina
hoffe, es werde nicht allzu doll. Wie geht's Deinem Fuss? Jetzt wo das Mopped wieder ok ist, solltest Du es bald auch wieder fahren können.
Alles Gute
Du hast mich fast durchschaut! Ich würde aber nen schwarzen Afghanen wählen, damit er mal etwas lockerer wird, der Chef!genau....mit Knaller drin..gaaanz am Ende...
Morgen Gabi und Tom
Euer Verhältnis zu Euren jeweiligen Chefs gibt mir schon etwas zu denken
Guten Tag noch, Arbeit ruft
Hier dann mal meine Frage : Werd ich in diesem Leben noch mal mit einem Boxer glücklich ???Hab ich schon erwähnt, dass ich mir ein professionelles Pendel zugelegt habe? Ich steig da jetzt ganz groß ein Wer ne Frage hat, her damit, ich muss üben!
Du hast´s gut!!!Kleine Warnung: ich war ja hübsch still die letzte Zeit... hab nämlich Urlaub.
Ab Montag bitte Stuhlkreis aufbauen, da geht die Lohnarbeitskiste wieder los bei mir
Ansonsten mal schööoöönen guten Morgen zusammen! Heute noch mal ordentlich durch den Garten rödeln, das restliche Holz klein machen, und dann den Kurztrip am Wochenende planen.
Macht was draus!!
Grit, Du willst doch nicht einen der Klitschko´s?Hier dann mal meine Frage : Werd ich in diesem Leben noch mal mit einem Boxer glücklich ???
also ich dachte eher an eine GS , für zweibeinige Männer hab ich offensichtlich nicht so das Händchen.
Ich hab´s schon verstanden Wenn ich Zeit hab, dann pendel ich Dir das mal aus! Muss meine Pendeltafeln noch basteln.also ich dachte eher an eine GS , für zweibeinige Männer hab ich offensichtlich nicht so das Händchen.