G
Gast 11529
Gast
...........ja Ecki...........nur Du fährst nicht wie Patric F.
Morgen JürgenMoin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
Gardasee.
Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.
Mopped wird am Montag gebaut in Berlin, die wird richtig klasse. Ich hab
da ja Umbaupläne, Verschönerungs-Teile etc.etc. carbon,viel schwarz,
Sondersitzbank von KaHeDo..........ich werde wohl der neue Ghostrider
der GS-Fahrer...............alles schwarz.............
Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...Guten Morgen ihr LIeben
Nach heftigen Gewittern heute Nacht ( mein Glotzofon hat auch keinen pieps mehr gesagt) ist es nun wieder trocken bei 17 Grad und alles funzt wieder.
Erst mal Kaffee und ne Runde durch die Butnik.
Ich wünsche euch gutes Gelingen für den Tag (ok, von mir aus auch für die Nacht) und den Kranken gute Besserung (Qupi werden die Prellungen denn langsam erträglich oder stehst du noch unter Drogen)
@ Tina, hab hier noch einen winzig indischen Elefanten der ein neues Zuhause gebrauchen könnte.
Das hört sich gut an.. verträgt der sich auch mit black Pearl ??....Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...
Hm, ab und an etwas Kaffee und Auslauf lässt sich mit dem Mopeterle bewältigen
...........das wirst Du wohl ausprobieren müssen. Schick hat mal ne PN ,wo er hin sollDas hört sich gut an.. verträgt der sich auch mit black Pearl ??....
Ja..das sollten wir ausprobieren - pn erl............das wirst Du wohl ausprobieren müssen. Schick hat mal ne PN ,wo er hin soll
Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
Gardasee.
Bestimmt, sie hat heut Nacht im Regen gestanden reicht doch oderHi Grit
Danke für die Fotos
Das mit den Kühen ist bei uns auch so und gefährlich, aber man weiss es ja und ist vorbereitet.
Freut mich, dass es Dir offenbar gut geht. (Ist Schnuppe wieder sauber? )
Liebe Grüsse
Klaus
Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den
Gardasee.
Lass Drin ! Dann kannste die Nummer, welche ein Freund von mir vor etlichen Jahren mal gebracht hat nachstellen.Nur das Wasser im rechten Knie muss ich noch loswerden. Das nervt.
Natürlich ja, man soll ja nichts übertreibenBestimmt, sie hat heut Nacht im Regen gestanden reicht doch oder
Oh.. ich hoffe doch groß genug...nicht dass er schon auf Reisen verloren geht............so Tina, die Elefantentour geht dann heut noch auf Reise.
Bei Ankunft aufpassen, er ist wirklich noch sehr klein
Natürlich, die TripleBlack hat serienmäßig die schwarzen Speichenräder drauf.Moin @all aus dem hess. Bergland
Jo würde mir auch gefallen, mit Speichenfelgen?
Gruß Olaf
Gud Moang Tina,wünsche Euch einen schönen Guten Morgen...
wenigstens hast s gestern gsd mal noch abgefrischt.... ich merke nicht wirklich viel davon .. stehe oder sitze immer noch im Saft.... tropfnass... das macht so keinen spass zu hause zu sitzen....
Gestern war wohl ein Landwiwrt odeln meine Hausstrecke war etwas stinkig
Dafür gab es Anhang anzeigen 46658Sonnenanbeter
Anhang anzeigen 46659Möhrenvernichter
Anhang anzeigen 46660Tarnkünstler
Anhang anzeigen 46661Kletterkünstler (wie lange sie wohl gebraucht hat um 1,6 m hoch zu kommen)
Gud Moang Tina,
Du bist ja schwerer zu erreichen als der Papst
Schöne Bilder Gritt!!!
Mein Sohn hat mir das geschickt :
ich bin ja auch schon alt und vernünftig..............ja Ecki...........nur Du fährst nicht wie Patric F.
Puh, da bin ich jetzt aber beruhigt. Dachte schon ich müsst ne Putzorgie veranstaltenNatürlich ja, man soll ja nichts übertreiben
Klaus