A
ArmerIrrer
Gast
Mpoeterle küsst Pearl....ein paar Seiten vorher....
achja, da war was, das mit dem nachlesen was ich nicht tu... aber sowas macht man auch nicht, mensch Tina, tststs...
Mpoeterle küsst Pearl....ein paar Seiten vorher....
Sowas vielleicht....richtig... Hab schon ne Idee für ein neues Tattoo, vielleicht gibts ja gleich Termin...
Alter lasst mal die füsse raus
Heute die gebraucht erworbenen Pivot Pegz angeschraubt nebst Kleinteile, morgen geht's übers Rothaargebirge ins WBL, zum F-Treffen
F-Treffen?????.......Fichtenfäller-Treffen...Alter lasst mal die füsse raus
Heute die gebraucht erworbenen Pivot Pegz angeschraubt nebst Kleinteile, morgen geht's übers Rothaargebirge ins WBL, zum F-Treffen
Ach Du armer Irrer....wenn ich mal so viel Zeit hätte um zu Treffen zu fahren... Aber nein, ich muss arbeiten, saufen, mich tätovieren lassen, noch mehr saufen, A380 im Tiefflug über Kleinstätten beobachten, nebenher suafen, arbeiten, Party machen, unglaublich, da bleibt kaum Zeit zum fahren, vielleicht morgens mal kurz vor der Arbeit so ne kleine 140km-Feierabendrunde, und abends mal kurz bisschen über Schotter und diverse Berge, aber sonst hab ich echt keine Zeit...
Moin...die Agst hatterja schon.....geübt auch...F-Treffen?????.......Fichtenfäller-Treffen...
Sowas vielleicht....
ist das alles was es an Mitleid gibt??? Das ist ja verschwindend lächerlich...Ach Du armer Irrer....
Das hat was.....Die Kette noch in Form einer Antriebskette, oder so....wäre ne Idee... Hab aber eher an nen Kettenschwingenden Totenkopf gedacht, so ne Kombi aus
also so nen Totenkopf, allerdings mit noch "lebenden" Augen und dann noch sowas dazu, also entweder Kette
oder Pumpgun
Wieso Mitleid für ein wunderschönes, geruhsames und ausgefülltes Leben...ist das alles was es an Mitleid gibt??? Das ist ja verschwindend lächerlich...
dann können wir ja gleich das Bike ausm Film nehmen...Das hat was.....Die Kette noch in Form einer Antriebskette, oder so....
Mitleid weil ich just im Moment kein Alkohol mehr hab...Wieso Mitleid für ein wunderschönes, geruhsames und ausgefülltes Leben...
Jetzt leide ich wirklich mit Dir...Mitleid weil ich just im Moment kein Alkohol mehr hab...
Jetzt leide ich wirklich mit Dir...
.....prost....Jetzt leide ich wirklich mit Dir...
Da spiele ich mit.....hab heute die Vorräte frisch aufgefüllt........prost....
.....prost....
Da spiele ich mit.....hab heute die Vorräte frisch aufgefüllt...
die Sammlung ist ja auch nicht zum trinken, Du hast ja keeeeiiine Ahnung...armer Ecki....ohne Schnabbs....bedauernswert....scoll...
jaja getz kommt wieder der Spruch "ich hab ne Sammlung"...die is ausgeschloßen...