G
Gast 11529
Gast
Der Ghostrider ist 42 !!!ich bin ja auch schon alt und vernünftig...
Der Ghostrider ist 42 !!!ich bin ja auch schon alt und vernünftig...
*lach* - DEINE OMMA war ne weise Frauschöne Bilder, roter, vor allem das mit dem Sonnenuntergang. Mal wieder was vom Holger gehört? Die Karre scheint ja wieder heile zu sein, aber ansonsten hört man eher wenig von ihm.......
......aber wie meine Oma immer zu sagen pflegte: "Wenn sie sich net melden gehts denen gut"
ich dachte Du bist 51...Der Ghostrider ist 42 !!!
Jetzt kommt der Gips schoan ab??Moin, ich bin fit. Nächste Woche kommt der Gips ab und dann ab an den Gardasee.
Hier warten auch schon länger zwei kleine Elefanten auf dich, vielleicht ist das Päckchen von Grit ja noch nicht unterwegs, dann können sie als kleine Herde zu dir kommen.Hi, Grit...wie viel Futter braucht der denn ??? viel Auslauf??? ansonsten hätte ich vielleicht noch Platz im ElefantenSchrein...
wird Ende September oder Anfang Oktober werden denke ich. Aber steht noch nicht fest. Mein Anwalt ist das am abklären.Ecki, kommst du dann zufällig im September zu deinem italienischen Doctore??
das können wir ja dann hier in Vorarlberg, AR, AI und SG, dann nehmen wir den Charly mit, sonst beschwert er sich wieder, dabei hat er das gar nicht mehr nötig...Ach schade erst Ende September, ansonsten hätten wir ein paar Bergen dort gemeinsam fahren können
Servus meine Lieben.....
Es wird Zeit, dass mal jemand die Abendsession eröffnet.....also.....
Hiermit erkläre ich die heutige Abendsession für eröffnet!!!..
Hast des Lesen verlernt????hääää?? Ich versteh Dich nicht...
die Musik ist so laut, kann ja mal vorkommen...Hast des Lesen verlernt????
Verstehe....die Musik ist so laut, kann ja mal vorkommen...
dann ist ja gut... Muss mich einstimmen für Samstagabend...Verstehe....
hab ich eigentlich was verpasst?Übrigens ist das Mopeterle wieder fit und wartet auf Abholung.....
Hier ein paar aktuelle Fussfotos...
Ahhhhhh, verstehe......Ü30 Schlagerparty...dann ist ja gut... Muss mich einstimmen für Samstagabend...
https://www.facebook.com/event.php?eid=111349318946785
und vorher das
http://www.tattoo-convention.at/2011/de/index.html
Ahhhhhh, verstehe......Ü30 Schlagerparty...
Mpoeterle küsst Pearl....ein paar Seiten vorher....hab ich eigentlich was verpasst?