G
Gast 7673
Gast
Bin dann
mal wech...
Frustsaufen hat ja nur was, wenn man allein säuft.
G'nite UCs
mal wech...
Frustsaufen hat ja nur was, wenn man allein säuft.
G'nite UCs
Yepp, und am Fr. gehts ersma nach Nordwalde, danach ham wa noch 2 Wochen, hoffentlich wirds Wetter besser, dann gehts nämlich inn Thüringer Wald mitti MopetenGratuliere Markus, dann kann ja jetzt der Urlaub endlich anfangen
Hihi und noch ein Auto in friedhofsblond
Prost ,mit einem Kneitinger aus einem geeisten GlasNabend
Prost mit Apfelschorle
schöne Bilder, roter, vor allem das mit dem Sonnenuntergang. Mal wieder was vom Holger gehört? Die Karre scheint ja wieder heile zu sein, aber ansonsten hört man eher wenig von ihm.......
......aber wie meine Oma immer zu sagen pflegte: "Wenn sie sich net melden gehts denen gut"
Hallo JürgenDas kurze Abkommen vom rechten Weg sei Dir verziehen........
Guten Abend
Schön, wenn man solche Wege findet, deren Befahren nicht mit irgend welchen Hindernissen gespickt sind; ich meine natürlich Fahrverbote und die allgegenwärtigen "freundlichen Helfer", die einem den Tag vermiesen können. Sind halt hier eher selten hier, solche Wege
Gruss Klaus
Guten Abend
Schön, wenn man solche Wege findet, deren Befahren nicht mit irgend welchen Hindernissen gespickt sind; ich meine natürlich Fahrverbote und die allgegenwärtigen "freundlichen Helfer", die einem den Tag vermiesen können. Sind halt hier eher selten hier, solche Wege
Gruss Klaus
Solche Schilder werden ignoriert, sind die reinsten Spaßverderber und die Mißachtung wird i.d. Regel nicht verfolgt und sind es 10€, das geht nocht
Diese Schilder werden respektiert, könnte eine Anzeige geben
Andreas wart nur, bis ein richtig scharfer Hund hinter der Hausecke auf dich wartet.
Dann wirst du erleben, was "verfolgt" bedeutet
aber mal tolle
bilderschilder!
oder besser:
schilderbilder.
meintest du wirklich
die in der email eben?