GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; :)ich läute schonmal das Wochenende ein wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag gruß Birgit
K

Kira

Gast
:)ich läute schonmal das Wochenende ein
wünsche Euch allen noch einen schönen Freitag

gruß Birgit

O

Oldtimer

Gast
Mahlzeit! :D
Seid aber am WE sanft zu Euren Kühen, die holen sich sonnst noch einen Schnupfen, wenn Ihr sie das erste mal auf die Weide führt. ;)

Edit:
Hi Birgit, wo hast Du Dir denn die Beule geholt? :o Vom Glocken leuten? :rolleyes: :D

G

Gast 7673

Gast
Moin aus Bochum !!! Nur mal kurz ein Blick in die Runde ...
Na da will ich mal keinen wecken

TÜSSSSSSS

G

Gast 7673

Gast
Erstens is nich mehr Morgen:D
Zweitens müssen augenscheinlich einige von uns arbeiten:D:D

Dann noch die Coma-Lounge als Abhäng-Station ...

Da iis dann schomma watt leerer hier..;):D

Wird wieder !! :):);):rolleyes:

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

bin jetzt auch gsd im freien Wochenende :);), wurd auch Zeit.

Mal gucken, was ich die letzten Tage verpaßt hab.

LG
Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wochenende

ahoi, Herr Oldtimer

nix los hier, alles noch am schaffen ? :confused:

Doro ist auch verschwunden,

unsere fleißige Gabi noch nicht zu Hause.

Allegemeine Winterdepri, dann gehe ich mal in die Lounge und bestelle nen Drink. ;):cool:

O

Oldtimer

Gast
ahoi, Herr Oldtimer

nix los hier, alles noch am schaffen ? :confused:

Doro ist auch verschwunden,

unsere fleißige Gabi noch nicht zu Hause.

Allegemeine Winterdepri, dann gehe ich mal in die Lounge und bestelle nen Drink. ;):cool:
Das wirds sein. Die dröhnen sich zu, um ihre Börsenverluste zu vergessen. :rolleyes: :D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach, für nen guten Morgen bin ich zu spät dran:D:D
Ich bin tatsächlich noch nicht völlig computerabhängig und kann auch noch bedrucktes Papier lesen:D:D
Grüß euch

G

Gast 7673

Gast
Naamt Leutz..

hier is ja schon wieder so ruhich...
Kukk ich ma in die LAuuunsch..;)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ecki, was ist denn los?
Hast du wieder Zickenterror bei der Arbeit?

B

beak

Gast
das immer, und die ersten Bewerbungen waren nicht erfolgreich, das ist halt ziemlich frustrierend, weil ich mich ja nicht nur auf Deutschland beschränke...

Ecki, hab halt ein bißchen Geduld!!! Du wirst sehen, Du schaffst es, ganz bestimmt. Soll ich Dir die Runen oder die Karten legen :D;)

So, mach mich mal vom Acker. Schlaf gut und alle anderen auch und noch einen schönen Abend!

P.S. Ecki: Denk dran, Du schaffst es, wenn Du dran glaubst und es willst!!!

Gabi

A

ArmerIrrer

Gast
Wo möchtest du denn gerne hin?

egal, ich bin flexibel, udn wenn meine Freundin mault ist mir das auch Gülle, ich will nen Job wo ich ne Herausforderung sehe, und ich was leisten kann, und möglichst nicht im untersten Glied der Befehlskette stehe... Wobei ich dann schon noch Berge brauch, also fällt Norddeutschland raus, hab ich schon ausprobiert in Hannover...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben