GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jo, ist zu Fuß schon sehr unbequem und rutschig!!! Bei uns herrscht fast den ganzen Tag so "gefrorener Nebel" vor. Da kommst ziemlich schnell ins...
B

beak

Gast
Danke Dir,

vorsichtig auf jeden Fall. Dafür sind die Temp bei der Feuchtigkeit noch zu nah am Gefrierpunkt.

Wie isses denn bei Euch? Vermutlich deutlich winterlicher, denk ich mal!
Jo, ist zu Fuß schon sehr unbequem und rutschig!!! Bei uns herrscht fast den ganzen Tag so "gefrorener Nebel" vor. Da kommst ziemlich schnell ins Trudeln, da sich das auf den Straßen ablegt und echt stelleweise total glatt ist. Schnee liegt übrigens auch noch ein bißchen. Bin ich froh, wenn das weiße Zeugs endlich weg ist, wer das wohl das hingeschmissen hat... :eek::D:D:D

B

beak

Gast
Erinnere mich bloß nicht daran:
Wien(er Berge), Schneefall und leerer Sattelzug. :o
Naja. Es ist ja noch mal gut gegangen. :)
Boh, da hatt ich auch mal so ein Erlebnis: Auf dem Weg zu einer Klamotteneinkaufstour (ja, auch ich lass mich ab und zu zu so was hinreißen :D) nach Bozen im Bus, Februar. Am Brenner begann es zu schneien wie blöd. Wir mußten einige Zeit warten, weil Autobahn gesperrt. Dann gings weiter und just auf der Autobahnbrücke am Brenner beginnt der Bus zu rutschen, so seitlich. Ich saß am Fenster und sah die Leitplanke nicht mehr, hab nur noch den Abgrund gesehen... :eek::eek::eek: Die Hälfte der Leute im Bus war am Schreien, ich hätte vor Schreck keinen Ton mehr rausgebracht und dachte an meine Kinder und was ich doch für ein tolles Leben hatte. Aber ich sitz noch hier und dem Busfahrer gebührt heute noch unser aller Dank!!!:D:D:D

B

beak

Gast
Wobei ein Bus eine bessere Traktion hat. ;)
Ich wollt jetzt Dein Erlebnis nicht in den Schatten stellen... :o Ich wollt Dir nur, wie das für so Labertaschen wie mich, die sich doch so gerne selbst darstellen, mitteilen, dass ich das verstehen kann, wie man/frau sich da fühlt.
Mag sein, dass es so ist, dass der Bus da besser dran ist, aber in dem Moment, war mir das wurscht!!! :D:D

O

Oldtimer

Gast
Das hat der doch mit Absischt gemacht. Damit ihr ihm dann am Hls hängt oder so. :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen

und Happy Birthday Shorty!!!!!!!

Frühstück folgt dann etwas später aber einen kleinen Snack habe ich für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Gruß Kathrin

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Wunderschoen ist der Morgen!

Hi 2all!
Hier ist der Morgen auch wunderschoen. Wir haben 32`C, strahlender Sonnenschein, eine Wassertemperatur von 28`C und leben wahrlich goettlich.
Das kalte Wetter daheim vemissen wir nicht, daher werden wir auch noch eine Weile bleiben!
Ach ja, wir sind auf Bali!:D

borstl

borstl

Modell
R 1200 GS Adventure TB Bj. 11
Happy Birthday Shorty

und Happy Birthday Shorty!!!!!!!

Frühstück folgt dann etwas später aber einen kleinen Snack habe ich für dich.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Gruß Kathrin
Hi Shorty,

auch Sandi und ich moechten dir viele Geburtstaggruesse aus Bali senden. Vielleicht kannst du an deinem heutigen Ehrentag deine Q etwas ausfuehren!:)

twice

twice

Modell
ADV 2015
Guten Morgen ! Ist überhaupt jemand auf?
So muss heute arbeiten .....leider !!!!!!

Allen andern nen schönen Sonntag ;)

HansvomHahn

HansvomHahn

Modell
R100GSPD/R1150GS/KTM LC4/WR250R
Guten Morgen ! Ist überhaupt jemand auf?
So muss heute arbeiten .....leider !!!!!!

Allen andern nen schönen Sonntag ;)
Moin Moin!!!!

Ja, war die ganze Nacht auf!!!!:rolleyes:

.......und diese Nacht wieder, nachdem ich ausgeschlafen hab!!!!:eek:

Gruß Hans

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Frühstück

Guten Morgen,

na das sieht ja aus als würden Alle bei dem Wetter im Bett bleiben.

Hier ist es stürmisch und schüttet bei 4,8°.

Ich werde heute mal einen Brunch bereiten da könnt Ihr dann den ganzen Sonntag dranbleiben. ;)

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag,

Gruß Kathrin

B

beak

Gast
Moin Moin,
danke Kathrin für´s Frühstück!!!!
Bei uns könnte es, so wie es aussieht, sonnig werden.

marss73

marss73

Modell
GTS 300, Africa Twin
Wieder der Spielverderber...

Moin Moin,

ich liefere wieder das Frühstück für Asketen ;)
Nachdem die trockene Scheibe Brot letzte Woche vielleicht doch ein bißchen wenig war, heute mit Butter !

Habt Ihr gewußt, daß der Wikipedia-Artikel Butterbrot länger ist als der Artikel BMW GS? :D:D

Gruß
Martin

B

beak

Gast
Moin Moin,

ich liefere wieder das Frühstück für Asketen ;)
Nachdem die trockene Scheibe Brot letzte Woche vielleicht doch ein bißchen wenig war, heute mit Butter !

Habt Ihr gewußt, daß der Wikipedia-Artikel Butterbrot länger ist als der Artikel BMW GS? :D:D

Gruß
Martin
Moin Martin,
danke, das nehm ich!!! Könnt ich vielleicht noch ne Tasse Kaffee dazu haben... :D:D
LG
Gabi

0

084ergolding

Gast
Guten Morgen Euch Zeilenschreibern hier !

Hoff Euch gehts Allen gut.
Wie es ausschaut findet das "Guten-Morgen-Treffen" jetzt Pfingsten statt. Ist denn der Zeitpunkt für die Abstimmung/Abfrage eigentlich schon beendet ?

Zum Pfingst- und Julitermin klappts bei mir dann leider nicht, da habe ich mir schon das Südstaatenboxerfahrertreffen vorgemerkt. Vielleicht haut es ja dann bei einem nächsten
"Guten-Morgen-Treffen" unbedingt mal hin.

So, werd mir jetzt ne Frischluftportion abholen, bedingt durchs Saisonkennzeichen ruht die GS noch, deshalb gehts jetzt über Ergoldings Wald- und Wiesenwege mit dem Moutainbike.

Grad noch sechs Wochen, und dann gehts ja endlich wieder los.

Euch nen schönen Sonntag, lasst Euch grüßen aus Ergolding,
Jan

A

ArmerIrrer

Gast
Hi 2all!
Hier ist der Morgen auch wunderschoen. Wir haben 32`C, strahlender Sonnenschein, eine Wassertemperatur von 28`C und leben wahrlich goettlich.
Das kalte Wetter daheim vemissen wir nicht, daher werden wir auch noch eine Weile bleiben!
Ach ja, wir sind auf Bali!:D

oh, Bali, da bin ich auch im April, seid ihr da mitm Mobbed unterwegs oder einfach nur Entspannung?

A

ArmerIrrer

Gast
So, dann wünsch ich auch mal einen wunderschönen guten Morgen.

Und den Geburtstagsgrüßen an shorty schließe ich mich direkt an, und das Eis kann man ja dann an Pfingsten mal nachholen...

Gruß aus dem wieder schönen und sonnigen München, ist zwar noch weng frisch, aber mein Mobbed steht eh daheim bei den Eltern... Am 06.Februar hab ich es endlich wieder...

Ecki

B

beak

Gast
ALLES, ALLES GUTE....

.... ZUM GEBURTSTAG, SHORTY!!!!!

Ich wünsche Dir, dass Dein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht!!!!

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben