GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na Bernd, was für ein Moped (kannst es Dir ja jetzt aussuchen...:D) würdest heute nehmen?
S

scdo

Modell
R1200GS Adventure 09
Guten Morgen zusammen :D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Na Bernd, was für ein Moped (kannst es Dir ja jetzt aussuchen...:D) würdest heute nehmen?
Hi Gabi,

im Moment, auch wenn´s noch so juckt, die GS (die MT hab ich erst drei mal die Garage raus und wieder rein geschoben, noch keinen Meter gefahren
).
Möcht nicht, daß die Yam. vom Salz zerfressen wird. Außerdem ist´s auf der wohl, so nackich wie sie is, zu kalt.

B

beak

Gast
Hi Gabi,

im Moment, auch wenn´s noch so juckt, die GS (die MT hab ich erst drei mal die Garage raus und wieder rein geschoben, noch keinen Meter gefahren
).
Möcht nicht, daß die Yam. vom Salz zerfressen wird. Außerdem ist´s auf der wohl, so nackich wie sie is, zu kalt.
Mich würds im Moment von jedem Moped runterfrieren, nach ein paar Meter, würde man mich runterheben müssen. Warum kommen diese Hitzewallungen nur immer im Sommer

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi, außerdem würde es ja auch total uncool aussehen, wenn du auf so einem richtigen Männermotorrad mit Schaffell und Heizweste sitzen würdest;):D:D:D:D

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Hihi, außerdem würde es ja auch total uncool aussehen, wenn du auf so einem richtigen Männermotorrad mit Schaffell und Heizweste sitzen würdest;):D:D:D:D
, ich könnt mir von Martha auch noch die Heizsöhlchen für die Stiefel ausleihen :eek::D:D.
Nee nee, da hast schon recht, muß ja alles nach dicke Hose aussehen ;):rolleyes::D:D.

Werd aber trotzdem auch dort nur Textilheimer anziehen :).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Also Textilklamotten sehen ja nun so gar nicht nach dicker Hose aus:D
Da muß schon knackiges Leder her:D:D
Ääh..., eigentlich wollt ich ja damit sagen, daß ich´s nicht unbedingt mit der dicken Hose so brauch (das macht das Möppi ja schon :D) und für Leder müßt der Rettungsring
erst noch n bißchen verschwinden :rolleyes: (bin ja dabei, aber es dauert ...
).

Bernd Z

Bernd Z

Modell
da regnets immer... Also zumindest immer wenn ich da bin... Und auf Korsika wird es sogar dem Mobbed schlecht...
Oh, das kenn ich auch.

Wir haben auch mal 3 Tage wg strömenden Regens auf 1500 m im Hotel fest gesessen, aber ansonsten war´s nur geil :).

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ääh..., eigentlich wollt ich ja damit sagen, daß ich´s nicht unbedingt mit der dicken Hose so brauch (das macht das Möppi ja schon :D) und für Leder müßt der Rettungsring
erst noch n bißchen verschwinden :rolleyes: (bin ja dabei, aber es dauert ...
).
Weiß ich doch Bernd:):)
Aber hier sind so viel dicke Hosen unterwegs, da kommts auf eine mehr oder weniger gar nicht an:D:D
Bis zum Treffen klappts auch mit der Lederhose:D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen @ all
bin jwar noch nicht so ganz wach und datt bier gestern ist mir auch net so bekommen (ich sach jetzt lieber nicht wieviel es war):o
Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Guten Morgen @ all
bin jwar noch nicht so ganz wach und datt bier gestern ist mir auch net so bekommen (ich sach jetzt lieber nicht wieviel es war):o
Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich
Moin Grit,

dann laß es heut mal schön langsaaaam angehen ;):D.

LG
Bernd

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben