GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Grit, hat heut leider noch keine Zeit dazu! Die Maloche am Nachmittag bringt meinen ganzen hart erkämpften Rhythmus durcheinander... :eek::o...
B

beak

Gast
Werd dann mal wieder verschwinden.
@ Gabi stell doch noch mal ein paar schöne
Songs ein (werd ich dann heut Abend mit auf die
Traumreise nehmen):D:D:D
Hi Grit,
hat heut leider noch keine Zeit dazu! Die Maloche am Nachmittag bringt meinen ganzen hart erkämpften Rhythmus durcheinander... :eek::o
Vielleicht klappts ja später noch, wenn Hasi nicht wieder schmollt, weil ich vorm PC hock :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Hi Grit,
hat heut leider noch keine Zeit dazu! Die Maloche am Nachmittag bringt meinen ganzen hart erkämpften Rhythmus durcheinander... :eek::o
Vielleicht klappts ja später noch, wenn Hasi nicht wieder schmollt, weil ich vorm PC hock :D:D:D
Dann versuchs mal mit Hasi-Tauglicher Musik vom PC aus, z.B.
;);)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend,

allein auf weiter Flur hier.

Bin vor ein paar Minuten vom Stammtisch wiedergekommen.

War sehr nett, nur die Anfahrt war ein bisschen weit, aber lecker Essen gibts dort.

Dakar ist auch vorbei, jetzt schnell ins Bett. :cool:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
ein müdes

guten morgen aus den 2,4° nebeligen bielefeld. das wird wahrscheinlich ein langer tag......sind erst um 1:45 von unserem stammtisch wider zu hause gewesen.. ich weiß nicht ob heute ein kaffee ausreicht:D:D:D. .
lg eva

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Eva die letzten werden die Ersten sein, oder so das passt ja heute ganz gut. ;)

Híer ist jetzt wieder das typische Schmuddelwetter, 2,5° obwohl es soll ja trocken bleiben.

Jetzt erst mal Frühstück, der Kaffee ist bei Eva zu finden :D

Bis denne,

Gruß Kathrin

B

beak

Gast
Guten Morgen ALLEN!!!!
Danke Cat fürs Frühstück!
Bin schon wieder müde und grad erst aufgestanden. Ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit?:rolleyes::D:D

GS Bär

GS Bär

Modell
Triple Black
Guten Morgen allerseits,

der Frühling naht !!:D;) Laut Wetterbericht soll es am Wochenende in ganz Deutschland tauen und bis zu 8 Grad warm werden. Es besteht also die begründete Hoffnung, daß die motorradlose Zeit sich dem Ende neigt.;) Na wenn das mal keine guten Aussichten sind.

G

Gast 7673

Gast
Tach

und im Ruhrgebiet strahlt die Sonne bei 8°.... Wenn ich nicht im Büro sitzen müsste... Brrrooouummm;);):D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tote Hose ?

Was ist denn hier los, nur 2 Seiten am Tag ? :confused::eek:

Leute wo seid Ihr ? Greift die Frühjahrsmüdigkeit schon um sich ?

Ich möchte Seiten zum nachlesen haben wenn ich mich Abends eínlogge. ;)

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Du musst abends in die coma Lounge, Cat!! Da treiben die sich alle ab mittag rum:D:D
Schönen Abend noch, geh jetzt auch schlafen

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

hurra, jetzt ist wochenende
ich wünsche euch bei hier -2° einen schönen und entspannten freitag

glg eva

Zuletzt bearbeitet:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

ich schließe mich Eva an Thank God it`s Friday und hier sind es 1,8° es ist über Nacht wärmer geworden.

Dann mache ich mal schnell Frühstück

Die paar Stunden schfft Ihr jetzt auch noch, wenn Ihr denn nicht am Wochenende arbeiten müsst.

Kathrin

twice

twice

Modell
ADV 2015
Moin

Auch aus dem MTK einen schönen GUTEN MORGEN ( -7 C ) aber die Standheitzung läuft . Schönen Freitag.:D

B

beak

Gast
Moin Moin
Euch ALLEN einen wunderschönen guten Morgen!!!
Für mich fängt das WE heut ab 17 h an. YES!!!!:D:D:D

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ach von hier einen schönen und guten Morgen.
Wetter ist bäh, um die 0°C und feucht.

Wochenendstart ist für 16:00 angestrebt ;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben