GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; High!:D So geht´s mir auch!:D-Gezz noch´n bisken Regen;), damit datt Salz vonne Straße kommt!! Mattin
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Moin moin @ all
,

langsam wird´s ;). Jetzt sind´s schon 2 Grad + auf´m Balkon.
Da werd ich schon
, ich will fahren.

LG
Bernd
High!:D
So geht´s mir auch!:D-Gezz noch´n bisken Regen;), damit datt Salz vonne Straße kommt!!

Mattin
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hi Grille,
Kekse zum Salat, wie schmeckt das denn, hab ich noch nie versucht... :D:D:D
Danke, ich fands auch so schööööööööön!
Einen schönen Tag noch!
High Gabi!
..es müssen die richtigen Kekse;) sein,die mit der Woodstock-Mischung:eek::cool:.....,mit Kräutergeschmack:D..(werden auch gern in der Lounge gereicht.:cool:..)--schöööön!!
 
B

beak

Gast
Guten Morgen @ all
....und auch gleich wieder tschüß, hab schon wieder Kekse :D:eek::cool:im Ofen
und heut ist ja auch wieder Salattag:)
@ Gabi dein letztes Lied ist seehr schön
Wir sollten in ne Mädelds-WG ziehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und musikmäßig sind wir uns auch einig!!!! Kochen kann ich übernehmen und backen und übernimmst Du!!!:D:D:D
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Wir sollten in ne Mädelds-WG ziehen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und musikmäßig sind wir uns auch einig!!!! Kochen kann ich übernehmen und backen und übernimmst Du!!!:D:D:D
Super Idee, Doro zieht auch mit ein. (brauchen wir nur noch etwas frisches Jemüse, datt ziehen wir uns dann richtig heran):D:cool::D
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
wünsche

allen einen guten morgen, 2,9° in bielefeld und leichter nieselregen :D:D, da kann man eigendlich nur arbeiten :D:D, schönen tag @all...ach so kaffee
lg eva
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Goode 6.30 h , Wetterau Kreis ( Hessen) +1 C , mist und Arbeit gehen muss ......;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
wünsche auch allen einen guten Morgen,

das Wetter wird wieder wärmer, nur noch -4Grad in München, und die Arbeit läuft weiter bescheiden, aber wenigstens wird mir nicht langweilig wie letzte Woche...

Gruß Ecki
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

hier sind es 2,5° und Nieselregen.

Da wird das letzte bisschen Schnee wohl im Laufe des Tages verschwinden wenn es so bleibt.

Ich kann mich auf unseren Stammtisch heute Abend freuen. :)


Habe heute mal nur was leichtes zum Frühstück






Gruß Kathrin
 
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgähn ALLEN!!!

Mann, bin ich noch müde heute....
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Werd dann mal wieder verschwinden.
@ Gabi stell doch noch mal ein paar schöne
Songs ein (werd ich dann heut Abend mit auf die
Traumreise nehmen):D:D:D
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ei gudn Tach,

Grüße an alle,
is aber momentan keiner hier, wie ich sehe.

:) Bernd
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben