GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin schon einen Schritt weiter, da ich ja dank Schulkind auch im Urlaub früh aufstehen darf;) Hier ist der kaffee schon so gut wie leer, wirkt...
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich bin schon einen Schritt weiter, da ich ja dank Schulkind auch im Urlaub früh aufstehen darf;)
Hier ist der kaffee schon so gut wie leer, wirkt aber noch nicht richtig;)
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen Ihr Süßen:D
Gabi, wo gibbet den den roten Tiger:confused:
heut wäre er sehr nützlich:eek:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Au weia Grit
Wie gehts dir?
Hast du schlimmen Muskelkater von gestern?
Wenn du nicht arbeiten müßtest um die Zeit, dann würde ich sagen komm heute gleich wieder mit.
Die nächste Zeit die für dich passen sollte wäre der Donnerstag Vormittag.
Da gehe ich auch auf jeden Fall wieder hin.
Tigerbalsam müßtest du in der Apotheke oder im Reformhaus bekommen.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich merk´s im Oberkörper, bin aber am Donnerstag auch wieder dabei.
Es hat doch Spaß gemacht und wenn ich die Schrittfolgen etwas besser drauf habe, darf es Sontags ruhig etwas mehr sein:cool:
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Für die Brustmuskulatur ist das auch immer eine gute Sache:D
Fein, wenn du wieder mitkommst:)
 
A

ArmerIrrer

Gast
Guten Morgen zusammen,

so,ich bin auch schon wach, notgedrungen, nachdem ich schon bei -12° den ersten Außeneinsatz auf Arbeit hatte, danach blieb mir niGS anderes übrig als die Augen aufzumachen...

Gruß Ecki
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Guten Morgen!! Da möchte ich die Damen der Runde auch mal nett begrüßen!! Naja Ecki, dich natürlich auch:D
Wünsche allen einen schönen Wochenstart noch scheint ja die Sonne, vllt. haben wir heute noch Glück mit dem Wetter, dann wird auch die "Hunderunde" ganz nett.
Man liest sich....
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Angie
Die Hunderunde wird bestimmt schön, wir haben hier strahlenden Sonnenschein und kalt ist es auch nicht mehr.
Da braucht man dann auch nicht mehr so viel Angst um die Hundefüße haben, bei starkem Frost hat sich meiner früher immer an den Pfoten verletzt.
 
Grille

Grille

Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
4.300
Ort
Stuttgart
Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich meld mich dann mal für die Ohnehundrunde ab.
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

von mir heut nur ein kurzes hallo.
Muß mich schon gleich Richtung Arbeit verabschieden.

LG
:) Bernd
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moin Angie
Die Hunderunde wird bestimmt schön, wir haben hier strahlenden Sonnenschein und kalt ist es auch nicht mehr.
Da braucht man dann auch nicht mehr so viel Angst um die Hundefüße haben, bei starkem Frost hat sich meiner früher immer an den Pfoten verletzt.
Na, das geht schon, obwohl als Rüde ist er sehr wehleidig (irgendwie typisch:p:p)

Ich meld mich dann mal für die Ohnehundrunde ab.
Ja, genieße die Sonne, solange sie noch scheint
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hi Bernd,
Dein Urlaub schon vorbei? :eek:
Hast Dich wenigstens einigermaßen erholt?
Moin Gabi,

ja, Urlaub is schon vorbei :(, aber erholt hab ich mich prima.
Viele Freunde während der Zeit getroffen :)
und mit dem Hänger das neue Möppi am Samstag nach Haus geholt :).

Jetzt könnt der Frühling kommen :rolleyes:.
 
B

beak

Gast
Moin Gabi,

ja, Urlaub is schon vorbei :(, aber erholt hab ich mich prima.
Viele Freunde während der Zeit getroffen :)
und mit dem Hänger das neue Möppi am Samstag nach Haus geholt :).

Jetzt könnt der Frühling kommen :rolleyes:.
Hey cool, dann hast Du es schon zu Hause stehen, supi!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Hey cool, dann hast Du es schon zu Hause stehen, supi!!!!!!!!!!!!!!!!!
War ein ganz schöner Akt. Sowohl beim laden wie abladen waren wir wegen des Glatteises zu viert, um das gute Stück nicht gleich schon auf die Nase zu legen, bevor es noch einen Meter gefahren ist.
 
Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Guten Morgen aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

    Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

    Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus der Schweiz

    Guten Morgen aus der Schweiz: Ich bin der Martin Bj 58 und bin in der Zentralschweiz zu Hause. Ich gehöre zu den Spätberufenen in Sachen Motorrad. Angefangen im 2021 mit...
  • Oben